>

                                         

loops

Mehr
22 Jahre 2 Monate her #5470 von entropy8
entropy8 antwortete auf loops
Hallo Kandisquer,

hab mir mal deine Songs gezogen (das Interface ist irgendwie ziemlich umständlich) und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefallen. Dafür gibt's 'nen Smilie: ;) ! Vielleich kannst du ja noch ein paar Info's über dich und deine Tracks geben (muss ja kein Roman sein).

Zu Attack: Die Drums von Attack benützte ich auch hin und wieder. Ich bin bloß noch nicht hinter die komplexeren Strukturen gestiegen (das meinte ich mit FX-Sound). Ich habe auch einmal in meine Bastelkiste gegriffen und einen Song rausgeholt. Ich wollte damals einem Freund damals zeigen wie einfach Dancefloor zu machen ist... Habe das dann an einem Tag hingeklatscht. Die Beats sind mit Attack gemacht.

Dark Desert 2001

Dazu wäre nur noch zu sagen, dass ich sonst keinen Dancefloor höre (damit ich mich hier nicht lächerlich mache)!

vIEL sPASS nOCH,

en.

komm' her schau dir das kranke zeug an - kickme.to/mydeath

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
22 Jahre 2 Monate her #5675 von Anonymous
Anonymous antwortete auf loops
Hallo logge!

Ursprünglich geschrieben von logge
Besonders intressieren mich die Sonic Foundry loop libaries oder vergleichbares

Ich habe mich gerade mal in eDonkey 2000 auf die Suche nach besagten Loop Libraries gemacht.

Ergebnis: Es finden sich dort einige... Falls du das File-Sharing-Programm installiert hast, musst du nur noch auf untenstehende Links klicken (kein Anspruch auf Vollstaendigkeit).

Sonic Foundry Acid Loops - Drum Components (Complete 974 Loops).zip
Sonic Foundry Acid Loops - Native American Sounds (Complete 133 Loops).zip
Sonic Foundry Acid Loops - Zero Gravity Beats (Partial 582 of 765 loops).zip
Sonic Foundry Acid Loops Analog Bass.ZIP
Sonic Foundry Loops For ACID EURO TECHNO.zip
Sonic Foundry Loops For ACID Sounds Of Asia Opium.zip


Gruss,

chrschl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang