>

                                         

[Upload] Tom Waits Bootleg-Sammelthread

Mehr
22 Jahre 3 Monate her - 22 Jahre 3 Monate her #3678 von Kater Carlo
[Upload] Tom Waits Bootleg-Sammelthread wurde erstellt von Kater Carlo
Ich bin durch Zufall an eine grosse Sammlung von Tom Waits Bootlegs gekommen (etwa 3GB an MP3s) und möchte die besten für den Freundeskreis uppen. Zu dieser Gelegenheit mache ich einen neuen Thread auf. Einen Tom Waits Thread gibt es schon hier: www.fkgm.de/Freundeskreis/showthread.php?s=&threadid=605

Hier Seiten mit kompletten Infos zu Tom Waits' inoffiziellen Alben. Dort kann man auch in einzelne Stücke reinhören.

www.home.zonnet.nl/dutchdogs-tradelist/index.htm
www.front.net/gtausch/tapelst.htm
www.baudson.de/


Den Anfang machen die 70er Jahre:

- Downtown blues (Ebbets field & Denver, 1974/75)

www.home.zonnet.nl/dutchdogs-tradelist/T...s/Downtown-Blues.htm
www.baudson.de/setlists/7475downtown.html


- Last Call (Cleveland 1976)

www.home.zonnet.nl/dutchdogs-tradelist/T...stings/Last-Call.htm
www.baudson.de/setlists/761203cleveland.html


- WNEW Studios NYC 1976

www.home.zonnet.nl/dutchdogs-tradelist/T...s-Vin-Scelsa-'76.htm



- Romeo is bleeding (Sydney 1979)

www.baudson.de/setlists/790300sydney.html

Ich habe dieses Superkonzert nochmal geuppt, da mein erster Tom Waits Account gekickt wurde.

Die Klangqualität ist mässig bis gut. Alle MP3s sind getaggt.
Die Zugangsdaten gibt es via PN.

Carlo
Letzte Änderung: 22 Jahre 3 Monate her von Kater Carlo.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang