>

                                         

[suche] A.J. Croce

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3290 von Silberdistel
[suche] A.J. Croce wurde erstellt von Silberdistel
hi freunde der guten musik,
nachdem keine/r in meinen upload von Jim Croce schaut hier nochmal meine Anfrage an euch. ich habe bei discover ne kritik (s.u.) gelesen, die mich neugierg gemacht hat. Hat zufällig jemand die Cd oder ne andre von ihm? Der typ wird von allen seiten mit lob überschüttet.

A.J. Croce
That's Me In The Bar
Blues / Barmusik
Private Inc. / BMG-Ariola - 01005 82127 2

discover-kritik
Der Sohn des legendären Jim Croce ("Bad, Bad Leroy Brown") wurde für seinen Erstling "Privat Music" über den grünen Klee gelobt, und was die Barmusik zwischen Swing, Blues, Soul und Jazz angeht, kann ihm so schnell niemand etwas vormachen. A.J. setzt, gerade mal einundzwanzig, eine Tradition fort, die ihre Wurzeln schon in den Zwanzigern hat. Unter der Produktion und Mitarbeit von Jim Keltner, Ry Cooder und anderen hochkarätigen Musikern, hat der Sänger, Pianist und Komponist ein Dutzend melancholischer Midtemponummern aufgenommen, die Ray Charles, Mose Allison, Tom Waits und Randy Newman zur Ehre gereicht hätten. Ausgestattet mit einer Reibeisenstimme und einem wunderbaren Pianospiel ("She's Waiting For Me") feilt da ein ganz großes Talent eher unauffällig an einer Karriere, aber mit "That's Me In The Bar" wird das wohl kein Problem sein.

cu silberdistel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3323 von 5thavenue
5thavenue antwortete auf [suche] A.J. Croce
... da du ja auch manchmal gnadenlos bist, bin ich es auch. Wo wohnst du? Ich schenk sie dir. Grausam! O.K. ich mags halt nicht. Wenn du Glück hast ist sie nicht im Keller, sondern in eines der Regale. Mal checken. Wenn ich es vergesse, schick mir dieser Tage nochmal eine PN.

5thavenue

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3332 von Silberdistel
Silberdistel antwortete auf [suche] A.J. Croce
aber nett vorgetragen - oder? ;)
cu silberdistel

ps.: so grausam kann er gar nicht sein, dass man ihn so mit verachtung bestraft.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3355 von 5thavenue
5thavenue antwortete auf [suche] A.J. Croce
... bischen, aber Vorfreude ist die schönste Freude :D

5thavenue

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang