>

                                         

[upload] Jim Croce

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3028 von Silberdistel
[upload] Jim Croce wurde erstellt von Silberdistel
Wenige Singer/Songwriter haben einen solch grossen Einfluss auf die populäre Folk- und Bluesmusik ausgeübt wie der grosse Jim Croce. Er hatte mehrere grosse Hits in den frühen 70-ern, bevor sein Leben mit nur 30 Jahren durch einen tragischen Flugzeugabsturz jäh beendet wurde.


Photgraphs & Memories - His Greatest Hits




The Final Tour live




Castle Masters Collection

01 - Jim Croce - Time In A Bottle.mp3
02 - Jim Croce - Operator.mp3
03 - Jim Croce - Dreamin' Again.mp3
04 - Jim Croce - I'll Have To Say I Love You.mp3
05 - Jim Croce - Lover's Cross.mp3
06 - Jim Croce - Thursday.mp3
07 - Jim Croce - These Dreams.mp3
08 - Jim Croce - Along Time Ago.mp3
09 - Jim Croce - I Got A Name.mp3
10 - Jim Croce - Mississippi Lady.mp3
11 - Jim Croce - New York's Not My Home.mp3
12 - Jim Croce - You Dont't Mess Around.mp3
13 - Jim Croce - Old Man River.mp3
14 - Jim Croce - Bad Bad Lee Roy Brown.mp3
15 - Jim Croce - Walin' Back To Georgia.mp3
16 - Jim Croce - Box Nr 10.mp3
17 - Jim Croce - Speedball Tucker.mp3
18 - Jim Croce - Rapid Roy.mp3


Bei Bedarf private Nachricht
Cu Silberdistel


hat zufällig jemand die cd von seinem sohn, ich habe bei discover ne kritik gelesen, die mich neugierg gemacht hat.

A.J. Croce
That's Me In The Bar
Blues / Barmusik
Private Inc. / BMG-Ariola - 01005 82127 2

Der Sohn des legendären Jim Croce ("Bad, Bad Leroy Brown") wurde für seinen Erstling "Privat Music" über den grünen Klee gelobt, und was die Barmusik zwischen Swing, Blues, Soul und Jazz angeht, kann ihm so schnell niemand etwas vormachen. A.J. setzt, gerade mal einundzwanzig, eine Tradition fort, die ihre Wurzeln schon in den Zwanzigern hat. Unter der Produktion und Mitarbeit von Jim Keltner, Ry Cooder und anderen hochkarätigen Musikern, hat der Sänger, Pianist und Komponist ein Dutzend melancholischer Midtemponummern aufgenommen, die Ray Charles, Mose Allison, Tom Waits und Randy Newman zur Ehre gereicht hätten. Ausgestattet mit einer Reibeisenstimme und einem wunderbaren Pianospiel ("She's Waiting For Me") feilt da ein ganz großes Talent eher unauffällig an einer Karriere, aber mit "That's Me In The Bar" wird das wohl kein Problem sein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang