>

                                         

Gilbert Becaud Ist Tot

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2909 von 5thavenue
Gilbert Becaud Ist Tot wurde erstellt von 5thavenue
Liebe Leute,

ich habe ihn oft im Radio gespielt. Ich liebe seine Musik. Ich bekomme soeben die Eilmeldung, das Gilbert Becaud gestorben ist.



Für Euch eines seiner bekanntesten Zitate: "Von wegen, das Chanson würde bald sterben! Diesen Unsinn höre ich mein ganzes Leben lang. Das Chanson stirbt jeden Morgen, und jeden Abend wird es wiedergeboren. Ich sage: Das Chanson ist nicht erschaffen worden, damit es stirbt, sondern damit es uns traurig und fröhlich sein läßt, damit es uns ein bißchen menschlicher macht. Nein, das Chanson stirbt nicht."


online.prevezanos.com/schlager/b/becaud.shtml
www.dradio.de/dlf/sendungen/langenacht/000610.html
www.becaud.com

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3085 von Beee5
Beee5 antwortete auf Gilbert Becaud Ist Tot
Ja, 5th avenue,

mich hat diese Meldung in Brüssel ereilt, als ich morgens die News hörte.
Seine Musik wird es glücklicherweise weitergeben und hinterläßt ein paar Memories an ihn.
Ein großer Star, der keine Allüren seinen Fans gegenüber zeigte. Ganz im Gegenteil.
Ich werde versuchen, für Freunde seiner Musik, in Kürze ein paar seiner chansons hochzuladen.

Beee

gozar la vida

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3101 von 5thavenue
5thavenue antwortete auf Gilbert Becaud Ist Tot
... würde ich mich sehr freuen. Hast Du zufällig eine Live-Aufnahme?

5thavenue

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3102 von Beee5
Beee5 antwortete auf Gilbert Becaud Ist Tot
Es tut mir leid 5thavenue, aber live habe ich nur ein einziges Lied von Gilbert Becaud. Werde es bei Gelegenheit gern online für Dich stellen. Den Titel habe ich derzeit nicht im Kopf

Gruß

Beee

gozar la vida

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3137 von 5thavenue
5thavenue antwortete auf Gilbert Becaud Ist Tot
... andere Aufnahmen würden mich auch interessieren. Hast Du denn Studioalben?

5thavenue

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang