>

                                         

Garth Brooks

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #13175 von juke_box
Garth Brooks wurde erstellt von juke_box
Garth Brooks - Scarecrow



Mit über 100 Millionen verkaufter Alben ist Garth Brooks in Amerika erfolgreicher als Michael Jackson und Madonna. Warum ihn hier zu Lande trotzdem nur wenige kennen, hat einen einfachen Grund: Garth Brooks macht Country. Zwar von der modernen, rockigen Sorte, aber: Er trägt Hut. Und damit steht er für die meisten schon in einer Klischee-Reihe mit Tom Astor und Truckstop.
Zu Unrecht, wie er mit seinem neuen Album Scarecrow wieder einmal unter Beweis stellt. Der 39-Jährige aus Oklahoma hat sich im Verlauf seiner beispiellosen Karriere zum grandiosen Entertainer, zum kompetenten Song-Autor und zu einem glaubwürdigen Interpreten gemausert.



mfg
juke_box



mfg
JB


"Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
(Kennedy, John F.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #13219 von Heinz
Heinz antwortete auf Garth Brooks
Vielen Dank, juke_box, für die Scheibe! :D

Bei Garth Brooks hadere ich immer, ob er nicht eine Spur zu glatt ist, aber auf jeden Fall sind einige schöne Songs auf der Scheibe. Und ein Riesen-Stimmungsmacher ist er ja auch ...

Na, ich bleibe mal dran...

Gruß

Heinz / [fkgm] heinz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #13221 von juke_box
juke_box antwortete auf Garth Brooks
@heinz

Wenn sich das Wort "glatt" auf seine Face bezieht was auf dem Cover zu sehen ist gebe ich Dir recht. ;)
Was das "Hadern" betrifft, sehe ich das auch sowie Du, obwohl einige seiner Stücke immer noch unübertroffen sind.


mfg
juke_box

mfg
JB


"Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
(Kennedy, John F.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang