>

                                         

Suche: Giant Sand - Backyard Barbecue Broadcast

  • Anonymous
  • Autor
21 Jahre 6 Monate her #12476 von Anonymous
Hallo Freunde,

nach längerer Abstinenz meiner selbst nun ein Request. Ich suche - wirklich - seit *Jahren* Giant Sand's "BBQ". Das ist IMHO eine der besten Cd's der 90er, aber das mögen wohl nur wenige begründen können. Low-Level Countryrock aus Arizona - die Platte ist 1996 (oder so) erschienen, aber nun nirgends zu bekommen. Ich suche das Ding nun in allererster Linie im Original, würde mich dann, abseits meiner Gier, auch für gute MP3's interessieren (habe nur einige wenige von der CD).

Das wäre erstmal alles, ich revanchiere mich gern.

ciao,
apfelzine

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #12486 von Heinz
Hi,

board.fkgm.de/viewtopic.php?p=10842&highlight=#10842

Gruß

Heinz

P.S.: Falls du Regenfeld nicht erreichst, guck ich im Schrank! :wink:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
21 Jahre 6 Monate her #12536 von Anonymous
danke erst einmal, ich versuchs. wenns nicht klappt, melde ich mich bei dir.

mit vorzüglicher hochachtung,

apfelzine

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang