>

                                         

Jean Ferrat 1958 - 1994 komplett

Mehr
21 Jahre 9 Monate her #10980 von miro
Jean Ferrat 1958 - 1994 komplett wurde erstellt von miro
Jean Ferrat 1958 - 1994 *komplett*



Jean Ferrat 1958 - 1994 *komplett*

(leider finde ich keine guten Links oder Artikel zu Jean Ferrat, habe überall geschaut)



Hallo, hier ist eine äußerst ungewöhnliche Chanson-Zusammenstellung des gutgelaunten Grandseigneurs des französischen Chansons:

Jean Ferrat

Die MP3s sind chronologisch angeordnet und, denke ich, fast komplett nach Erscheinung angeordnet. Dazu gibt es doc- und xls-files (!!!) der Songs. Diese Geschichte ist allerdings nicht auf meinem Mist gewachsen sondern ich habe sie mir in wochenlanger Wartezeit mühselig eredonkeyed - wer sich dafür interessiert schaut einfach mal in sls rein - ok cu miro

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang