>

                                         

laurent voulzy

Mehr
21 Jahre 9 Monate her #10629 von raskolnikov
laurent voulzy wurde erstellt von raskolnikov
hoi boardies,

auch für die boardies die kein französisch sprechen möchte ich ein scheibchen vorstellen:

laurent voulzy: avril /2002


nicht echt chanson eher franz. pop aber weil französ. hab ich mir gedacht besser hier posten

also der laurent----> beschäftigt sich seit 1974 mit musi aber dies ist nur seine 5. platte -- nicht weil er bischen lazy ist --->ist perfektionist tout court

einige meinungen:
"Wunderschönes, altmodisch & reich instrumentiertes Pop-Album des hier fast unbekannten Individualisten mit Beatles-Vorliebe und Sinn für Harmonien" (quelle: cinesoundz.de)

oder michael frost bei cdkritik-->
" www.cd-kritik.de/frameset/frset.htm?/kritiken/cd/voulzy.htm


seine texte sind super:

Mais un jour
Mary Quant
A fait son grand carnage,
Elle a coupé les jupes
Des filles les plus sages,
Ses robes pop toutes courtes
Ont fait trembler la terre,
Ma vie a chaviré
A cause d'une couturière.

Et ce minimum a changé ma vie
J'aime un maximum ce mini
(aus : Mary Quant)
in rasks sehr humble opinion: genial 8)

[Mary Quant--> da sind die Beatles nicht weit entfernt--> in die musi hört man ja auch Fab Four einflüsse]

(alle texte sind hier zu finden:
www.paroles.net/artis/1948 )

rasks anspieltipp: track 11: I want you (engl. titel aber franz. gesungen/ achtung: geduld ist hier ne schöne sache: wenn die musi stoppt nicht gleich ausschalten , es kommt noch etwas !)

bin fast sicher: diese platte wird für einige boardies die entdeckung des jahres sein :D

interesse-->PN

mfg
raskolnikov aka dirk :wink:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang