>

                                         

Peter & Der Wolf

Mehr
21 Jahre 10 Monate her - 21 Jahre 10 Monate her #9841 von juke_box
Peter & Der Wolf wurde erstellt von juke_box
Von den vielen Ausgaben ist dies meine " Lieblingsausgabe"!

Peter & Der Wolf



"Peter und der Wolf" zählt wohl zum Standard fast jeder Kinderstube: Die Geschichte vom Jungen Peter, der den heimischen Garten verlässt und im Wald der Gefahr in Gestalt eines bösen Wolfes begegnet. Dank der Hilfe seiner Freunde aus dem Tierreich kann er das Raubtier überlisten, nur die Ente landet im Bauch des bösen Geschöpfes.

Komponist: Serge Prokofieff

Dirigent(en): Kent Nagano

Künstler: Marius Müller Westernhagen, Orchestre de l'Opera de Lyon, Kent Nagano (Dirigent)


mfg
juke_box

mfg
JB


"Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
(Kennedy, John F.)
Letzte Änderung: 21 Jahre 10 Monate her von juke_box.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 10 Monate her #10071 von blaxploitation
blaxploitation antwortete auf Peter & Der Wolf
ahh, wie schön! peter und der wolf gehörte damals zu den pflichtstücken im musikuntericht.

ich habs in groben abständen immer mal in den diversen tauschbörsen gesucht und leider nie gefunden. hier liegt es mir vor der nase, herrlich. die pn ist raus.

grüsse
blax.

...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 10 Monate her #10125 von ratte
ratte antwortete auf Peter & Der Wolf
HI juke_box,
auch hier nochmals: DDDDDAAAAANNNNKKKKKEEEEEEEEEEE!

Mein Kids freuenen sich!

Noch ne schöne Woche!
Gruß
ratte

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 10 Monate her #10140 von juke_box
juke_box antwortete auf Peter & Der Wolf
@ratte

danke für die BLUMEN :)

Ich sehe förmlich wie die Kid´s gebannt der Musik und den texten zuhören.

Auch Dir noch nee schöne Woche :)

mfg
juke_box

mfg
JB


"Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
(Kennedy, John F.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang