>

                                         

Musik des Mittelalters

Mehr
21 Jahre 11 Monate her #9476 von Blanchefort
Musik des Mittelalters wurde erstellt von Blanchefort
Liebe Freunde des guten Musikgeschmacks

Wer von allen Benutzern des Freundeskreises guter Musik teilt die selbe Leidenschaft wie ich für mittelalterliche Musik(Deutschland, Frankreich, Italien), und möchte mit mir eine Tauschbeziehung eingehen.
Falls Bedarf vorhanden ist, stelle ich eine Liste meiner vorhandenen Titel
zusammen. Sharing geht entweder über Myplay oder eigenen FTP-Server. Sollte jemand etwas auch für mich in dieser Richtung haben, bitte melden
Aber bitte nicht Corvus Corax, Medieval Babes oder dergleichen.

Viele Grüße aus dem Rheinland

George de Blanchefort

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 11 Monate her #9479 von Blanchefort
Blanchefort antwortete auf Musik des Mittelalters
Bonjour, mes Ami's

Vielleicht noch etwas zur Spezifizierung meines Sammelgebietes.

Gesucht wird und ist auch schon zahlreich vorhanden Musik der französischen Troubadoure(Peire Vidal, Peirol, Bernart de Ventadorn, Bertran de Born usw.)
Ebenfalls sehr interessant ist Musik der deutschen Minnesänger(W. v. d. Vogelweide, Frauenlob, Oswalt v. Wolkenstein usw.).
An italienischer Mittelaltermusik seien stellvertretend genannt, Landini, Ciconia, da Bologna, da Firenze.
Also liebe Freunde der guten Musik laßt euch nicht davon abhalten mir fleißig zu antworten, ich bin sicher das auch einiges von mir recht interessant ist

Viele Grüße

George de Blanchefort

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 10 Monate her #9978 von raffzahn
raffzahn antwortete auf Musik des Mittelalters
Hi,

das könnte ich anbieten:



Miranda Sex Garden - Madra
1991

Wenn Du es haben willst, uppe ich es gerne. Hörproben gibt es auf jpc.de.

Gruss Raffzahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang