>

                                         

UL: KITARO - An Ancient Dream

Mehr
22 Jahre 4 Monate her - 22 Jahre 4 Monate her #2022 von KITARO
UL: KITARO - An Ancient Dream wurde erstellt von KITARO
Kitaro ist vielleicht der bekannteste Musiker der sog. "New Age Musik". Häufig einfach nur als "Meditationsmusik" verkauft, bringt Kitaro doch viel mehr in seine Musik ein, als die meisten raushören.
Sein bekanntestes Stück ist "Silk Road", doch leider ist das auch alles, was die meisten Menschen über Kitaro oder seine Werke wissen.
Daher hoffe ich mal, daß ich alle Interessierten neugierig machen und die tolle Musik von Kitaro ein wenig näher bringen kann.

An Ancient Journey

Doppelalbum, das verschiedene Kulturen abdecken soll.

Meine Meinung:
Dieses Album soll, ähnlich wie Ancient, verschiedene Kulturen abdecken Es ist ein Doppelalbum, klingt nicht schlecht, ist aber auch nicht ein richtiger Hit. Derzeit nicht in Deutschland erhältlich. Achtung: die Doppel-CD ist extrem teuer (ca. DM 160,-). Lohnt sich nur für Kitaro-Fans.

Zitat von Oliver Koch

Der Text stammt von folgender WWW - Site:

www.gigapolis.com/silkroad/kitaro/

Sehr empfehlenswert!

So - das Teil ist auf Freen... Da die jetzt ein Transferlimit haben, gibt es die URL nur per Mail.
... und nacheinander (Mit Wartezeiten ist leider zu rechnen - aber ich vergesse keinen)


Betreff:Ancient + Nick im Board
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
entfernt ...

Alle Tracks mit Audiograbber gerippt, mit Fraunhofer auf 192 k

Viel Spaß!
Letzte Änderung: 22 Jahre 4 Monate her von KITARO.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2637 von KITARO
KITARO antwortete auf UL: KITARO - An Ancient Dream
... jetzt sind die accounts down ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2647 von juke_box
juke_box antwortete auf UL: KITARO - An Ancient Dream
@KITARO
Mit NewAge wirst Du hier auf kein grosses Echo treffen!?
Vielleicht ist die Bezeichnung auch irgendwie falsch...?...ich würde die Musik eher in die Silent Music einstufen.
Ist sicher Auslegungssache?!
NewAge oder Silent Musik oderwieauchimmer höre ich oft tagelang.
Um dann auf meine geliebte Jazzschiene zu fahren :)
Kitaro gehört zwar nicht zu meinen Favoriten, aber einige Sachen besitze ich auch von ihm.
Mein heimlicher Favorit ist Dennis Heart.
Für mich unverständlich sind die Preise der Cd´s in diesem Bereich.
In einigen Kaufhäusern oder Esoterikläden werden solche Sachen ja immer in gesonderten Bereichen angeboten. Ob sich der Preis damit rechtfertig?
mfg
juke_box

mfg
JB


"Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
(Kennedy, John F.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang