>

                                         

[up] Rondo Veneziano

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #12738 von Scabbers
[up] Rondo Veneziano wurde erstellt von Scabbers
Rondo Veneziano - Zodiaco


Rondo Veneziano - Attimi Di Magia


Eins lässt sich gleich sagen: Es gibt keine Interpreten/Ensembles, die vergleichbare Musik machen.
Vom Namen her wird sie wohl jeder kennen, da vor ungefähr 10 Jahren ihre CDs ständig im Fernsehen angepriesen wurden, und ihre Auftritte bei diversen Shows in ARD/ZDF auch noch bekannt sein dürften.
Für die Unwissenden: :)
Rondo Veneziano wurden 1979 als Kammerensemble vom Italiener Gian Piero Reverberi ins Leben gerufen. Neun Musiker, gekleidet in Rokoko-Kostüme, machen venezianische Musik des 19. Jahrhunderts, wobei Elemente aus Barock- und Pop-Musik zusammen mit Schlagzeug und Synthesizern zu etwas einzigartigem vermischt werden.

--> Soulseek

gruß
Scabbers

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang