>

                                         

Ich schäme mich ja so sehr - aber seht selbst

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #12162 von 5thavenue
Ich schäme mich ja so sehr - aber seht selbst wurde erstellt von 5thavenue
Kaffee bei Tschibo und Konsorten kaufen ist ja schon Schande genug. Fick dich ins Knie - das ist ein Gesöff. Nun gut. Ich wollte ja auch nur eine Flasche Afri Cola kaufen. Macht sich recht gut in meinem Glaskühlschrank... und was zu einem richtigen Prolo gehört ist nunmal auch Billig CD's gucken und abstauben.

Und da hat es mich erwischt. Für 5,99 € gab es doch tatsächlich diesen hier . Fuck falsches Bild, aber bei der Beschreibung der CD in der Suchfunktion bei Tschibo.de gibt es eben nur das Bild. Also weiter das Chaos. Einen wirklich guten und spannenden Klassiksampler gibt es dort. Der heisst: Energie im Tagesablauf - Musik zur Entspannung. Und irgendwie ist uns ja allen nach Entspannung.

Dieses Thread lehne ich an diese hier an: board.fkgm.de/viewtopic.php?t=3011 + board.fkgm.de/viewtopic.php?t=3180 und sach einfach mal unter uns Soulseekern. Klopft mal an. Lame encoded mit 320'er etc... Proll eben.

Tschö mit ö und alles Gute. :lol:

5thavenue (prollarschi)

P.S.
Die Flasche Afri Cola steht schon gekühlt im Glasschrank. :mrgreen:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #12179 von MaKi
...dann hättest ja noch gleich das neue tschibo-notebook mitnehmen können :lol:

greetingz
MaKi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #12180 von asdfqw
Das man bei Tschibo natürlich nur die Mainstream-Billig-Variante von Afri-Cola bekommt ist dir bekannt?

Infos und das Orginal unter www.ipremium.de 8)

in slsk als lemonis unterwegs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang