>

                                         

[upload] Aziza Mustafa Zadeh

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #2383 von lara
[upload] Aziza Mustafa Zadeh wurde erstellt von lara
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit drei Alben von Aziza Mustafa Zadeh für ein anderes Board auf myplay geuppt, welche vielleicht auch hier ihre Liebhaber finden könnte. Es handelt sich dabei um folgende Alben (alle in 320 VBR):

Seventh Truth (1996)
jazziza (1997)
Inspiration - Reflection & Colors (2000)

Zitat

..Ihre gelungene Mischung aus Jazz und traditioneller aserbaidschanischer Improvisationsmusik (Mugam) lässt sich nicht in irgendwelche Schubladen einordnen. Immer wieder schlägt sie bei großen Jazz-Festivals überall auf der Welt das Publikum in ihren Bann. Mugam ist das aserbaidschanische musikalische Modalsystem, das Intervalle, Melodieführung und Rhythmus bestimmt. Es ist die wichtigste Quelle von Azizas Kompositionen - allerdings setzt sie es nicht in seiner traditionellen Form ein, sondern verknüpft es mit anderen Musikstilen: mit klassischer Musik, Jazz, Blues und Avantgarde.

Bei Interesse gibt es die Zugangsdaten über Pn.

Bis dann
lara

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #2384 von OskarMaria
OskarMaria antwortete auf [upload] Aziza Mustafa Zadeh
Hallo Lara,

vor einiger Zeit hat mir Blax ein Album von dem Pianisten verpasst. Hat mir äußerst gut gefallen und ich kann den Künstler hier jedem empfehlen.

Leider war ein Track unvollständig - das war mir ein ständiger Dorn im Auge. Wenn Du erlaubst, werde ich mich gerne in der Schlange ganz hinten anstellen.

Gruß und danke für Deine Arbeit
OskarMaria

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #2387 von logge
logge antwortete auf [upload] Aziza Mustafa Zadeh
Die gute ist eine lady

Ihr Vater nannte sie "Jazziza". Die aserbaidschanische Komponistin, Pianistin und Sängerin Aziza Mustafa Zadeh

nur mal so zur INFO

____________________
schönen tag noch
Logge
______________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #2389 von OskarMaria
OskarMaria antwortete auf [upload] Aziza Mustafa Zadeh
.... aber wenn man kein Booklet von der CD hat. Ich weiß, schlechte Ausrede, und wenn ich ganz ehrlich bin, dann hatte ich vor ein paar Tage sogar eine CD von ihr bei 2001 in der Hand.

Ich hatte aber meine Brille nicht dabei :D

Gruß OskarMaria

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #2475 von satva
satva antwortete auf [upload] Aziza Mustafa Zadeh
hallo lara,

danke für die zusendung der zugangsdaten. leider funktionieren sie nicht. habe dir auch eine pn geschickt, die taucht aber leider in meiner liste nicht mehr auf (?) daher nochmal diese nachricht.

vielleicht meldest du dich nochmal.

gruß satva

satva
Meine MP3-files werden mit Lame --alt-preset extreme erstellt und ich höre mit KRELL
Viel Spaß beim Hören guter Musik!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #2477 von lara
lara antwortete auf [upload] Aziza Mustafa Zadeh
@satva

Ja, mir wurde das Zugangsproblem heute schon von anderer Seite mitgeteilt. Irgendso ein Scherzkeks hat einfach das Passwort geändert. :mad: Ich bin nun dabei die Alben erneut zu rippen und anschließend auf myplay zu uppen. Wenn ich fertig bin, melde ich mich per Pn bei denen, die bisher schon die falschen Zugangsdaten von mir erhalten haben.

Gruß
lara

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang