>

                                         

4 Alben auf FTP - edit: der pub ist tot

Mehr
22 Jahre 5 Monate her - 22 Jahre 5 Monate her #1910 von tha dude
4 Alben auf FTP - edit: der pub ist tot wurde erstellt von tha dude
Hi, hab für das digital empire board ein paar alben auf nen ftp geladen, viel spaß damit. Die helge-scheibe ist von Logge, ich hoffe, er hat nichts dagegen ;-)
Wenn ihr saugen wollte pm an mich

Ps: bitte keinen direkten links in das board stellen die illegal sein könnten.

der Beitrag wurde von MorPHeus editiert.
Sorry aber sonst wirds für om und mich gefährlich*Gg*

Viel spass weiterhin auf dem Board

Der Pub ist jetzt tot.
Letzte Änderung: 22 Jahre 5 Monate her von tha dude.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1926 von tha dude
tha dude antwortete auf 4 Alben auf FTP
oooops, sorry. Die Adresse gibts per pm. Der FTP-Server steht in Russland - dort hat die Polizei sicher andere Probleme ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her - 22 Jahre 5 Monate her #1931 von Kater Carlo
Kater Carlo antwortete auf 4 Alben auf FTP
Hi ha dude,

Danke für deine Mithilfe. Du solltest allerdings keine direkten Links zu urheberrechtsverletzenden Inhalten ins Board zu stellen (wegen der Legalität unseres Boards, nicht wegen dem Russen-FTP).

Ausserdem wäre es nützlich anzugeben welche Platten du anbieten kannst. Die von Helge Schneider, und was sind die 3 anderen?

Carlo
Letzte Änderung: 22 Jahre 5 Monate her von Kater Carlo.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1934 von tha dude
tha dude antwortete auf 4 Alben auf FTP
Ok, das hab ich wohl vergessen... Nochmal die Platten:
    George Benson - Collection
    Curtis Mayfield - Supafly O.S.T.
    Helge Schneider - The last Jazz
    Maceo Parker - Live on Planet Groove

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang