>

                                         

Wie der Vater - so die Söhne: The Coryells

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1424 von OskarMaria
Wie der Vater - so die Söhne: The Coryells wurde erstellt von OskarMaria
Raskolnikov hat das Thema hier auf dem Board eingeführt und nachgefragt, wer kennt musikalischen Nachwuchs, die es wie ihre Eltern treiben.

Damit hat er mich auf die Idee gebracht, mal in den Tiefen meines Schreibtisches Erkundigungen einzuholen. Denn seit Wochen lagert dort eine CD, die ich mir bis heute noch nicht angehört hatte. Auf dem Titel sitzt auf einer Gartenbank ein weißhaariger Papa Coryell, flankiert von seinen beiden Söhnen. Das verspricht nichts Gutes.

Ganz so schlimm wurde es beim Anhören dann doch nicht. Murali, einer von Larrys Söhnen, singt ganz ordentlich den Mingus-Titel "goodby porkpie hat" und auch sonst bewegt sich Platte im Rahmen dessen, was man von Papa Coryell so kennt.

Hab die Scheibe mal gerippt, Zugriff gibt es via PN.

Gruß OM

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang