>

                                         

Hi Ha Ho Jazz Funk Soul Fusion Freunde

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1248 von jazzaphunkstar
Hi Ha Ho Jazz Funk Soul Fusion Freunde wurde erstellt von jazzaphunkstar
Hi Ha Ho Jazz Funk Soul Fusion Freunde

bin heute durch zufall auf euren board gelandet und ich kann nur
eins dazu sagen: "perfekt"!!!!!!
und da ich wir ihr, bereit bin meine musikerfahrung mit anderen auszutauschen, würde ich gern wissen, wo und wie interesse besteht???
Von meiner Seite aus würde ich die Alben per privaten HTTP(mit PW) anbieten oder FTP.
Also wenn ihr was sucht, fragt mich???

mfg

:D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1250 von juke_box
juke_box antwortete auf Hi Ha Ho Jazz Funk Soul Fusion Freunde
Hallo
@jazzaphunkstar
Willkommen on Board :)
Welche Jazz Richtung bevorzugst Du denn?
Vielleicht aus dem Südamerikanischen Raum?
Suche alte Airto Sachen. Aus meiner Seefahrtzeit bin ich dort unten öfters gewesen und habe da auch kurze Zeit gelebt und die Musik lieben gelernt.
Also falls Du sowas hast, könnten wir Freunde werde ;)
mfg
Juke_Box

mfg
JB


"Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
(Kennedy, John F.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1254 von Kater Carlo
Kater Carlo antwortete auf Hi Ha Ho Jazz Funk Soul Fusion Freunde
Hi jazzaphunkstar,

Jede Art von Jazz findet hier seine Abnehmer, ausser vielleicht Fahrstuhlmusik à la Kenny G. ... :)

Schreib mal ein bisschen was du so an Scheiben hast und magst, es finden sich bestimmt gemeinsame Interessen.

Carlo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1256 von jazzaphunkstar
jazzaphunkstar antwortete auf Hi Ha Ho Jazz Funk Soul Fusion Freunde
hallo
@juke_box

ersteinmal danke für deine nette begrüßung.
eine besondere vorliebe die man in eine bestimmte richtung,
definieren könnte, gibt es bei mir nicht.
anhand meines differenzierten musikgeschmackes, fällt mich es sichtlich schwer eine bestimmte jazz richtung auszumachen von der man sagen könnte ja die ist es.

naja ick hör mal lieber auf zu schwafeln.

aus den südamerikanischen raum mmmmmhhhhhhhhh,
ganz spontan fällt mir da joe cuba sextet ein.

www.allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&sql=Aw...mt0q79&uid=FTRALBUMS

oder meinst du eher mongo santamaria, tito putente etc.???

mfg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her - 22 Jahre 5 Monate her #1258 von jazzaphunkstar
jazzaphunkstar antwortete auf Hi Ha Ho Jazz Funk Soul Fusion Freunde
hi carlo

ich habe mir vorhin mal die zeit genommen und ein bisschen in der jazzabteilung rumgestöbert, und was dort so besprochen bzw. bereit gestellt wird, ist schon so meine sache.
vor allem ist dort ein bestimmter herr sehr oft aufgetaucht
---> MISTER MILES DAVIS ´, also der gehört schon zu meinen favorits. zurzeit bin ich allerdings auf so einer coltrane family schiene. lonnie liston smith, pharaoh sanders, alice coltrane und
natürlich john coltrane und und und .
in alice könnte man sich glatt verlieben, einfach super super fett.
wenn man die musik mit worten erklären könnte, gebe es wahrscheinlich gar keine musik.
naja...ausserdem fülle ich meine ohren noch mit funk und soul musik(bobby byrd, roy ayers) (siebziger) und guter moderner fusion musi --->
4 hero, cinematic orchestra, nils petter und und und.

mfg jazza
Letzte Änderung: 22 Jahre 5 Monate her von jazzaphunkstar.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
22 Jahre 5 Monate her #1265 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Hi Ha Ho Jazz Funk Soul Fusion Freunde
Das trifft sich gut
Hallo jazzaphunkstar
Das thema Funkt interssiert mich tierisch.
Von altem bis neuen
also cameo; Tower of Power,prince.
Aber meine absoluten favourits in sachen jazz sind
Chick Corea
ER selber ist einer der talentiertesten jazz klavinisten.
wenn jemand interesse hat
werd ich ein paar alben der band uppen.

Ausserdem hör ich auch noch geren jimy smith

Beste grüße
Florian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1269 von 5thavenue
5thavenue antwortete auf Hi Ha Ho Jazz Funk Soul Fusion Freunde
... kracht's im Karton. Welch ein Niveau hier herrscht . Herrlich. Zuverlässig und dann macht es noch spass. Fast wir früher das Murmelntauschen auf dem Schulhof. O.K. Früher...!

Also was mich angeht: Steht Miles Davis ganz oben. "So What" - mehr brauch ich manchmal nicht. Und dann die Sehnsucht, ja Sehnsucht und meine gelegentlich emotional sprühenden Tränen warum dieser Mensch nicht mehr lebt.

Was meine Musik angeht zwitscher ich derzeit in der Abteilung von Serge Gainsbourg, Goldfrapp, Dave Pike, Dave Brubeck, John Coltrane ... rum.

@Carlo: Hey Carlo, ein Musikstück von Kenny G gibt es. Da habe ich eine seltene Maxi zu Hause. "Silohette". Da muss man schon Respekt vor haben. ... na ja, jeder hat wohl so seine Musik beim ersten Mal... obwohl Miles mir da lieber gewesen wär.

O.K. jazzaphunkstar Dein Angebot würde mich mal sehr interessieren. Wäre schön merh davon zu erfahren. Ehrlich gesagt ist ein weiterer absoluter Held für mich Tito Puente und Celia Cruz. Die alte Celia geht ab wie Sau.

Jetzt schliesse ich hier ab und freue mich auf jazzaphunkstar und seine Musik. Bin gespannt.

... walking down 5thavenue ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1283 von cameosis
cameosis antwortete auf Hi Ha Ho Jazz Funk Soul Fusion Freunde

Ursprünglich geschrieben von MorPHeus
Das thema Funkt interssiert mich tierisch.
Von altem bis neuen
also cameo; Tower of Power,prince.

mann,

ich bin hier bei meinen ersten zwei posts nur am zitieren, aber das ist ja echt die bombe!

grosser sport, das – sobald ich zeit habe, werde ich einiges unter die leute bringen.

und bei meinem nick sind die vorlieben im funkbereich unschwer auszumachen, lol

esse quam videri - to be rather than to seem.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang