>

                                         

[req] Andrew Strong - Strong

Mehr
22 Jahre 2 Monate her #6113 von Messias
[req] Andrew Strong - Strong wurde erstellt von Messias
Hiho,

viel Hoffnung habe ich ja nicht, aber besitzt zufällig jemand das Album Strong vom Andrew Strong? Bekannt ist dieser etwas korpulente Mann aus dem Alan Parker Film "Die Commitments". Infos zu dem Album hier www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000025HC.../302-8219337-6819213

Gruss Heiland

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 2 Monate her #6124 von lara
lara antwortete auf [req] Andrew Strong - Strong
Hallo Heiland,

ich bin im Besitz dieses Albums und könnte es nächste Woche auf myplay uppen. Das Album The Commitments liegt bereits auf myplay falls jemand Interesse daran haben sollte.

Gruß
lara

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 2 Monate her #6125 von Messias
Messias antwortete auf [req] Andrew Strong - Strong
Das wäre super von Dir. Das Commitments habe ich zum Glück schon.

Gruss Heiland

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 2 Monate her #6224 von lara
lara antwortete auf [req] Andrew Strong - Strong
So das Album liegt jetzt in alt preset extreme auf myplay bereit.

Gruß
lara

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang