[Suche] Conor Oberst - Here's to Special Treatment

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17820 von regenfeld
Hi,

Bin kürzlich auf ein ausserordentliches stück musik gestossen, gesungen vom noch nicht in den stimmbruch gekommenen Bright Eyes Sänger "Conor Oberst". Das lied heisst 'Space Invaders' auf dem er - mit gitarre und unglaublich mitreisserischer stimme bewaffnet - gegen seine space invaders antritt/anschreit. Er vermischt dabei auf eindrucksvolle art und weise die Welt des Spiels mit seiner eigenen. Ein faszinierendes Stück.

Das Lied wurde 1994 (!!) auf einem mixtape veröffentlicht das da heisst "Here's to Special Treatment".

Hat irgendjemand von euch dieses Album?

http://www.ewradio.co.uk/showdetail.php?rid=600

lg[/url]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17821 von raskolnikov
@regenfeld

post 8) 8) 8)

mfg
raskolnikov

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17825 von regenfeld
hi

Du bist ein lebendes lexikon und plattensammlung zugleich :-) ich dachte ja schon ein paarmal dass das eine oder andere so strange und rare sei, dass das unmöglich irgendwer haben könnte. aber ... dirk hat einfach alles.

tausend dank für dieses seltsam-schöne album :-)

lg regenfeld

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17826 von hendryque
hm, da würde ich ja auch gern mal reinlauschen ...? - um mich als bright eyes-liebhaber zu outen. ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang