>

                                         

recht schwerer Request ( every sunday moring

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #16035 von StephanK
recht schwerer Request ( every sunday moring wurde erstellt von StephanK
Hm, mal sehen ob das einer kennt, ich habe leider nur ziemlich wenige Info´s über den Song.

Der Refrain geht halt in etwa " On every sunday morning, she comes ( oder so ähnlich , kommt aber nicht allzu oft drin vor ) ..... ) .... uh uhuh uhuh ( soll man sich jetzt als summton vorstellen )

Ich würde den Song in die 70 er packen, recht rock/pop lastig, männlicher Sänger

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #16037 von StephanK
Schon erledigt, ich hatte wohl die Vocals etwas falsch verstanden ;) , war von Uriah Heep " Lady in Black " ..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang