>

                                         

Suchä Nitin Sawhney - Displacing the Priest

Mehr
21 Jahre 2 Wochen her #15041 von ali-habibi
Suchä Nitin Sawhney - Displacing the Priest wurde erstellt von ali-habibi
Beim abendlichen Betrinken habe ich einmal wieder den Herrn Sawhney gehört und beim online-stöbern ist mir aufgefallen, daß ich noch gar nicht die CD "Displacing the Priest" kenne bzw habe. Welch ein Ärger.
Da ich meinen Router todkonfiguriert habe, läuft leider kein Filesharingprogramm mehr, aber fuer eine FTP Adresse (Privat immer willkommen) freute ich mich immer.

Wer bei Beyond Skin z.b. nich schon einige Tränen verloren hat, braucht sich gar nicht zu melden, selbst wenn er das von mir gewünschte Album hat.

Gruss

Ali-Habibi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 2 Wochen her #15042 von herbatman
Hallo ali-habibi,

die "Displacing the Priest" liegt bei mir auf der HD. Allerdings liefen mir beim Anhören von "Beyond Skin" keine Tränen. Falle ich jetzt bei dir unter den "Lieferantenboykott" :wink:
Bei Interesse melde dich einfach mal.

Herbatman

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 2 Wochen her #15046 von SchroedingersCat
SchroedingersCat antwortete auf Suchä Nitin Sawhney - Displacing the Priest
tja, da ist mir herbatman zuvorgekommen...

s.n.a.f.u.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 2 Wochen her #15047 von ali-habibi
Vielen herzlichen Dank Herr herbatman für den feinen, prompten Service.

Werde es mir direkt anhören.

Gruss

Ali

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang