>

                                         

Suche Song!

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14699 von Futurelink2k
Suche Song! wurde erstellt von Futurelink2k
Hi!

Ich suche seit einiger Zeit einen Song, von welchem mir jedoch weder Titel als auch Interpret bekannt sind. Da es leider sehr schwierig ist, ihn irgendjemandem vorzupfeifen oder vorzusummen, habe ich mit einem Notenschreibproggy ihn mal frei aus dem Kopf als Midi-File geschrieben (jedenfalls die bekannte Melodie davon).

Vielleicht hören sich einige Töne leicht verfehlt an, jedoch sollte man den Kern erkennen können (hoffe ich zumindest).

Also an alle: Bitte Saugen und anhören!

Cu
Futurelink2k

Download Midi-File

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 4 Tage her #15203 von MaKi
MaKi antwortete auf Suche Song!
Hi!

Spät aber doch....

probiers mal mit

"Vangelis - Chariots of fire"

Greetings
MaKi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 4 Tage her #15204 von Futurelink2k
Futurelink2k antwortete auf Suche Song!
Hi!

Danke für deine Antwort, mit welcher du im Übrigen richtig lagst.
Habe den Song jedoch bereits gefunden.

Dennoch danke!

Cu
Futurelink2k

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang