>

                                         

Urgent Again: Flash-Sound-Homemade

Mehr
22 Jahre 2 Wochen her #8192 von 5thavenue
Urgent Again: Flash-Sound-Homemade wurde erstellt von 5thavenue
Jo,

nachdem ich so ziemlich alle Netzressourcen abgehakt habe (flashkit.......) bin ich nicht fündig geworden. Also diese Request an die Klangwerkstattinhaber: Vorstellung: Fünf beliebige Wörter, untereinander tauchen im 5 Sek. Rhythmus aus. Kein Loop. Grafik im schlichten s/w. Z.B.

Grafik 01 - Ich
5sek
Grafik 02 - muss
5sek
Grafik 03 - mal
5sek
Grafik 04 - Pippi
5sek
Grafik 05 - Jetzt!
Eingeforen.

Das ist die Abfolge. Nein - das ist nicht der Satz. Einfach nur ein Beispiel. Ich suche sogenannte BigBangs oder Big Booms, sehr sehr (!) bassig, wummernd aber die Membranen des Durchschnitts-Lautsprechers sollten es schon überstehen. Im Selberbasteln bin ich nicht so gut. Aber wer weiss denn da was? Kann da einer was zaubern? Sogar Ratzefatze?

Ich weiss ich geh euch auf die Nerven, aber gerne erhaltet ihr das Copyright des Soundcontents auf der Page vermerkt. Verlinkung kein Problem.

Parallel suche ich dazu einen wummernde Sound zwischen 10 und 5 Sek. Denn ich dann beliebig in Soundforge verändern kann. Who know's - ich nicht.

Danke für die AW.

Gerne auch direkt via Mail. Hier oder PN.

Es handelt sich hier um ein kommerzielles Produkt in der Präsentationsphase...

5thavenue-wwwwuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang