>

                                         

Cool Edit

Mehr
22 Jahre 3 Wochen her #7982 von Det Lanthano
Cool Edit wurde erstellt von Det Lanthano
Suche Plugins für "Cool Edit" !!!

Sehr schwer zu finden das ganze...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 2 Wochen her #8231 von Rophone
Rophone antwortete auf Cool Edit
Cool Edit hat ne DirektX-Schnittstelle für Plugz. Was brauchste denn für welche?

Watch out where the huskies go and don't you eat that yellow snow...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 2 Wochen her #8232 von Det Lanthano
Det Lanthano antwortete auf Cool Edit
Kannst Du mich mal genau einweihen was Du damit meinst?
Das ich nur nach Direkt X Plugins suchen muss?

Ich habe konkret für Cool Edit bis jetzt nur das "Sci Fi Deluxe" gefunden.Das ist ganz nett.

Ich suche im Prinzip alles, was man unter Cool Edit verwerten kann!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Tage her - 22 Jahre 5 Tage her #8737 von Kater Carlo
Kater Carlo antwortete auf Cool Edit
Du hast Cool Edit Pro? Cool Edit 2000 (die Billig-Version) unterstützt spezielle Cool Edit Plugins, es gibt auch einen neues Plugin das DirectX-Unterstützung nachrüsten soll, ich habe es aber noch nicht probiert.

Download: www.syntrillium.com/download/

DirectX und VST sind universelle Plugin-Schnittstellen. Ein solches Plugin kannst du in allen professionellen Wave-Editoren benutzen, z.B. Steinberg Wavelab, Sonic Foundry Soundforge, Cool Edit Pro, ...

Carlo
Letzte Änderung: 22 Jahre 5 Tage her von Kater Carlo.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 10 Monate her #10024 von prof_boogaloo
prof_boogaloo antwortete auf Cool Edit
Hallo,
Ich hoffe, ich bin hier richtig.. Bin leidenschaftlicher cool edit pro user, u.a. weil ich noch zu faul bin, mich in andere Wav Progs wie Logic etc..einzuarbeiten..
Ich interessiere mich sehr für Vocoder, habe aber noch nie einen benutzt.. Ich glaube zu wissen, daß es ein Plugin für coolpro gibt.
Hat von Euch jemand gute/schlechte Erfahrungen in dem Bereich ?
Freue mich über jede noch so kleine Antwort,
Gruß,
prof_boogaloo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #11962 von Rophone
Rophone antwortete auf Cool Edit
m.E. ist es in cooleditpro nicht möglich, vstplugs einzubinden sondern nur direktx

Watch out where the huskies go and don't you eat that yellow snow...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang