>

                                         

Lou Reed: Texte & Gitarrengriffe

Mehr
22 Jahre 1 Monat her #7615 von OskarMaria
Lou Reed: Texte & Gitarrengriffe wurde erstellt von OskarMaria
Hallo Leute,

falls Ihr Euch etwas für die Musik von Louu Reed interessiert, dann habe ich etwas für Euch. Aari aus dem englischsprachigen TheForum hat alle Songtexte von Lou Reed einschließlich der Gitarrengriffe zusammengestellt.

Alles ist wohl geordnet in einer html-Struktur untergebracht. Sowohl über die einzelnen Platten/CD-Aufnahmen sowie auch über die Songtitel findet man zu den einzelnen Stücken.

Wer sich dafür interessiert soll mir seinen Emil vorbeischicken. Ich verschicke die Datei dann als Anhang zur Post. Eure Mail sollte allerdings einen 600 kb großen Anhang vertragen.

Gruß OskarMaria

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang