>

                                         

Suche proggies um Keyboard und Drum zu erzeugen!?

  • Anonymous
  • Autor
22 Jahre 1 Monat her #7372 von Anonymous
Hi,
also, ich bin Gitarrenspieler und habe leichte Kenntnisse im Keyboard- und Drumspiel. Doch da ich diese Instrumente aus Geldmangel und falscher Wohnung nicht nutzen kann, außer Gitarre (!!!) suche ich Proggies, die ein Keyboard und Drums vernünftig simulieren. Gibt es so etwas. Die Proggies sollten WAV oder MP3 erzeugen, will das Ganze mit Wavelab weiterverarbeiten und zu mehreren Spuren zusammenfügen. Also abspeichern wäre auch nicht schlecht.

1. Gibt es so etwas fürs Keyboard? Wenn ja wie heißt es?
2. Gibt es so etwas auch nur für Drums? Ichweiß, dass es das in Keyboardproggies gibt, doch gibt es das auch einzeln. Ich will damit lediglich auf einfachste weiße Songs begleiten! Mit den üblichen Loops, die ich dann aber auch selbst ausarbeiten kann!

Danke für Hilfe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 1 Monat her #7382 von Indemini
Hi Jargo

Habe selbst keine Ahnung, aber ´n Gitarre spielender Kumpel benutzt Steinbergs CUBASE und BAND IN A BOX .
Das dürfte Dir auch weiterhelfen.

Gruß Indemini
[fkgm] Indemini
Ich rippe mit Audiograbber 1.81/Lame 3.92 --alt-preset standard/extreme

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 1 Monat her #7391 von CharNode
Cubase ist ein heißer Tipp ... wenn man die passenden Plug-Ins besitzt.
Band in a Box ist ja auf MIDI-Basis soweit ich weiß, dh. man sollte doch ein ganz schön ansehnliches WaveTable-Teil besitzen, soll das nach irgendetwas klingen.

The Downhill Battle.
Rip the corrupt middleman.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang