>

                                         

Selbstgemachter Sound!!!!

  • Anonymous
  • Autor
22 Jahre 1 Monat her - 22 Jahre 1 Monat her #6672 von Anonymous
Selbstgemachter Sound!!!! wurde erstellt von Anonymous
jo, hier mein neuer track...
kritik ist erwünscht denn nur so
kann man besser werden!!! YC4

Neuer Track ...
Online (LoFi)
Online (HiFi)


und mehr auf www.mp3.com/yucatan4
Letzte Änderung: 22 Jahre 1 Monat her von .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
22 Jahre 1 Monat her #6860 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Selbstgemachter Sound!!!!
Sind hier keine Technofreaks??? :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 1 Monat her #6889 von tkwandler
tkwandler antwortete auf Selbstgemachter Sound!!!!
" Zitat aus vorherigem Posting "
Na gut...
Ich muss gestehn, dass mich das Hören moderner und modernster elektronischer Tanzmusik weit weniger geistig denn körperlich erregt. Ich war deswegen schon bei mehreren berühmten Ärzten. Einer ihrer Schüler hat mich schliesslich wegen der Sache behandelt. Er verfolgt dabei einen orginellen Grundsatz: "Vorbeugen ist besser als heilen" Er fettet mir die Nase ein, bevor die Musik beginnt.
Das ist ein radikales Mittel!!! Ich kann jetzt weinen wie noch so viele Mütter ihre Kinder verloren haben und nicht der geringste Schnupfen stellt sich ein. Manchmal eine kleine Bindehautentzündung, aber das ist auch alles . Die Wirkung ist ganz unfehlbar zuverlässig. Sonst könnte ich mir überhaupt nicht solche modernen Sachen wie Techno anhören. Vorher bekam ich einen Katarrh nach dem anderen. Aber damit ist jetzt Schluss!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
22 Jahre 1 Monat her #7063 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Selbstgemachter Sound!!!!
schnall ich net *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 1 Monat her #7070 von Indemini
Indemini antwortete auf Selbstgemachter Sound!!!!
:D Ja, so iss´er halt, unser tkwandler ! :p

Gruß Indemini
[fkgm] Indemini
Ich rippe mit Audiograbber 1.81/Lame 3.92 --alt-preset standard/extreme

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 1 Monat her #7082 von CharNode
CharNode antwortete auf Selbstgemachter Sound!!!!
Ich schieb den Thread mal in die Klangwerkstatt, da passt er eher hin :) .

The Downhill Battle.
Rip the corrupt middleman.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang