>

                                         

Was könnte hie wohl noch fehlen...

Mehr
22 Jahre 1 Monat her #6650 von entropy8
Was könnte hie wohl noch fehlen... wurde erstellt von entropy8
Hallo,

in dieser Abteilung des Forums ist ja schon einiges dank CharNode zustande gekommen, aber was ist denn mit der Musi der Damen und Herren Musiker?

Es wäre doch schön, wenn jeder ein wenig von sich selber preisgeben könnte und in diesem Threat (kreative) Eigenwerke vorstellen würde. Vielleich sogar noch mit ein paar Wörtern dazu...

Ich selber kneife erst mal, da ich im Moment voll im Uni-Stress bin (Pausenbrot & erste Liebe), werde aber im Laufe der Woche mal eine kleine Revue hier aufstellen.


In freudiger Erwartung,


en.

komm' her schau dir das kranke zeug an - kickme.to/mydeath

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 10 Monate her #10027 von prof_boogaloo
prof_boogaloo antwortete auf Was könnte hie wohl noch fehlen...
Hallo,
Bin von der Idee begeistert !!
Bin aber so schüchtern :oops: . Mach Du doch den Anfang..
Deine Freundin fände das bestimmt auch sehr beeindruckend 8)
Gibt es denn die technische Möglichkeit, hier eigene Mucke als mp3s hochzuladen ? Oder wäre das dann eher verbal und so ?!
Bis bald,
Gruß, prof_boogaloo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang