>

                                         

Linktipp: Chordfind.com

Mehr
22 Jahre 2 Monate her #5467 von Dark Mavis
Linktipp: Chordfind.com wurde erstellt von Dark Mavis
Hallo Gitarrenfreunde,

auf www.chordfind.com kann man sich alle X-beliebigen Akkorde anzeigen lassen. Wenn man also Tabs runterlädt, wo abenteuerliche Akkorde abverlangt werden, die man nie zuvor gehört hat, dann kann man sie sich dort finden - umgekehrt kann man auch einen Akkord "basteln" und fragen, wie der heißt. Wer also mal ne Tabulatur aufschreiben will und nicht weiß wie der Akkord heißt, kann es dort herausfinden.

Vielleicht kann damit ja noch jemand was anfangen, mir hat das schon oft geholfen...

Gruß Stiff

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang