>

                                         

Autotune deluxe

Mehr
22 Jahre 2 Monate her #5451 von entropy8
Autotune deluxe wurde erstellt von entropy8
Hallo,

ich weiss nich ob ihr das Prog Melodyne für den Mac kennt, jedenfalls gibts da jetzt auch 'ne Beta-Demo für Windows unter

www.celemony.de/freedownloads/software/M...MelodyneDemo.1.1.exe

Auf der Seite wird auch näher beschrieben worum es geht. Grob gesagt kann man hier sagen dass es sich um ein Prog handelt mit dem beliebiges Audiomaterial z.B Gesang in Zeit und Höhe trennen kann und dann beliebig!!! transformieren kann. Ich habe das Demo grade mal getestet und mein Eindruck ist so auf den ersten Blick, das es das beste ist, was ich jemals gehört habe in diesem Bereich. Das Prog läuft in dieser Version als Standalone... ich bin begeistert.

Viel Spass noch,


en.

komm' her schau dir das kranke zeug an - kickme.to/mydeath

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 2 Monate her #5454 von neo2k
neo2k antwortete auf Autotune deluxe
... und da gibt´s auch noch...:

Prosonique Time Factory (VST ) (757 Kb)

Prosoniq TimeFactory ist ein Tool, welches Zeit- und Taktabstand aufeinander abstimmt. Tempoauswahl, verschiebende Taktabstände, Stapelverarbeitung, Formatkorrektur, Support für WAV, AIFF, 8, 16 und 24bit Dateien, 22,05 / 44,1 / 48 / 96 kHz, spaltet u.a. Stereodateien auf etc.. www.prosoniq.com/

und

Antares Autotune (DX- Effekt ) ( Ver 1.3) (1,86 Mb )

Jeder will und keiner hat es ;-) .
Antares Autotune ist ein Intonationskorrektur-Programm. Der Sänger trifft mal wieder `nen Halbton nicht. Autotune an, auf Automatik gestellt und es passt. Angeblich wurde auch der Cher-Effekt mit Autotune gemacht.
Mehr Infos´gibts bei mir!


Gruss neo2k

...die Tastatur ist mächtiger als das Schwert!
___________________________________________
...am Ende ist auch die größte Platte noch zu klein!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 2 Monate her #5468 von entropy8
entropy8 antwortete auf Autotune deluxe
Hallo,

der cher-effekt bzw der i'm blue-effekt (so nenne ich ihn, nach bekanntem Song) ist mit dem Autotune relativ leicht hinzubekommen man muss bloß die Korrektur ganz auf relaxed und schnelle Korrektur (fast) stellen und schon fängt sie an zu jodeln. Man kann den Effekt noch verstärken in den man die Töne ´der ausgewählten Tonleiter auf drei bis vier begrenzt.

Gegen das oben genannte Prog hat Autotune nur den Vorteil das es bei entsprechend guter Hardware live eingesetzt werden kann.

Guten Abend,

en.

komm' her schau dir das kranke zeug an - kickme.to/mydeath

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang