>

                                         

Wozu dieses Forum?

Mehr
22 Jahre 1 Monat her #4922 von CharNode
Wozu dieses Forum? wurde erstellt von CharNode
Der Freundeskreis guter Musik bietet jede Menge Info bezüglich Bands, Songs und auch Hörproben. Das diese Mischung Erfolg hat, kann man an den nahezu tausend Members sehen, die sich innerhalb weniger Monate zusammengesellt haben.

Wir finden es nun auch an der Zeit, ein Forum einzuführen, in dem man selber musikalisch aktiv werden kann. Du spielst ein Instrument und möchtest gerne Tipps zu bestimmten Techniken? Du suchst Tablaturen oder Chords zu einem bestimmten Song, Olga & co waren aber erfolglos? Vielleicht hast du gerade einen neuen Kniff in einem Soundprogramm entdeckt und möchtest andere an deinem Wissen teilhaben lassen?

Für all diese Dinge ist dieses Forum hier, eben für alle Themen, die aktive Musiker interessieren, sei es nun in Sachen handmade oder elektronischer Musik. Wir hoffen also auf rege Beteiligung, damit eine Plattform des kreativen Austausches entsteht, und der Freundeskreis weiter wächst.

In diesem Sinne,
rock on!

The Downhill Battle.
Rip the corrupt middleman.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang