>

                                         

Welchen Gitarren Amp könnt ihr empfehlen?

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #15906 von Freeg
Nun, für mich ist das Thema Neuland, doch Marshall scheint Pflicht zu sein?
Und wie sieht es mit der Größe aus; gibt es tatsächlich so kleine Ansteckverstärker,die man auch noch hört(mit Kopfhörern)?
Und wieviel Watt sollten es mindestens sein? Ich brauche das Teil zwar eigentlich nur für zuhause, würde mich aber freuen wenn ich mich damit zB auch mal auf die Straße stellen könnte(lieber nicht :roll: )..
Danke für eure Antworten!

I can't tell

But I can play it for you

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #15907 von Marutenho
Na als erstes sollte er schonmal Geigen verstärken können ... ;)

Schreib mal genauer, welche Sounds /Music Dir so vorschweben ... Marshall hatte zumindest früher so seine schwächen bei clean Sounds ...

Was mir spontan noch einfällt, es sollte ein zweiter Eingang dabei sein, so dass man auch schonmal zusammen klampfen kann (im Wohnzimmer)etwas, was ich gerade bei meinem Music Man vermisse ...

Später dann mehr ...

Marutenho

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang