>

                                         

Wer nicht fühlen will, muß hören...der Link zu meiner Musik

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #12139 von Rainmaker
Hi! Wer mal in meine Stücke reinhören will (alles nur Demos, aber was solls...), der bekommt hier Gelegenheit :
www.virtual-volume.com/artist/rainmaker

...über Feedback würde ich mich natürlich freuen.
Grüße,
Rain

Keep on rockin' in the free world!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #12148 von CharNode
Ich hör mir grad deine Stücke an. Abgesehen von der schlechten Aufnahmeuqualität, die du selbst auch bemängelst, finde ich die Songs eigentlich supergemütlich.

Soweit ich das beurteilen kann, fügen sich Gitarre und Stimme recht fein zusammen - achja und du bist wohl bekennender Britpopper, deinen Akkorden nach zu urteilen ;) .

Insgesamt auf jeden Fall hörenswert, wenn du die Qualität der Aufnahme noch etwas nach oben schrauben kannst. 8)

The Downhill Battle.
Rip the corrupt middleman.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #12408 von Rainmaker
Naja, ich bin drum bemüht. Habe seit einem halben Jahr auch endlich wieder (nach 2 Jahren solo) eine Band und da ist es schon etwas leichter, für Equipment zu sammeln. Was den BritPop angeht, das war mal ein Projekt, welches dann solo endete. Momentan ist der Stil etwas härter, aber ich bin trotz lauterer Musik guten Mutes, den Sinn für Melodie zu wahren. :wink: Halte das Board auf dem laufenden...

Keep on rockin' in the free world!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang