>

                                         

Hallo

Mehr
21 Jahre 8 Monate her #11557 von steiner
Hallo wurde erstellt von steiner
...

Wie beatbauer und jazz-lieber hab ich mich bei diese seite gefügt. Auf soulseek oder unsere website ( www.dutchfinest.net ) könnt ihr sich ein bild formen von was wir machen (hiphop, spoken word, turntablism). Auf soulseek ([fkgm] steiner) share ich meistens jazz / fusion / funk.

Bis später,

Steiner
die Niederlande

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 8 Monate her #11575 von CharNode
CharNode antwortete auf Hallo
Hör mir grad euer Audiomaterial an, das Zeug klingt sehr gut! Wie lange arbeitet Ihr schon an eurem Sound? Vertreibt ihr eure Werke auch richtig, oder ist das mehr ein Funprojekt?

The Downhill Battle.
Rip the corrupt middleman.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 8 Monate her #11582 von steiner
steiner antwortete auf Hallo
DANKE für das kompliment!

Wir arbeiten ungefähr seit 1991 dran. Wir haben mit unserem gruppe schon aufgetreten auf nationalradio und einige scharfe konzerte. Einige malen hat fonz, mein freund die die meiste produktionen macht, produktionen gemacht fur bekannte niederlandische artiste, aber niemals sind wir richtig entdeckt.... schade....

Also jetzt ist ´s mehr eine hobby, das sollte es auch bleiben, aber ein bischen mehr bekanntheit verdient das doch auch glaube ich. Jetzt sind wir beschaftigt mit eind SPOKEN WORD projekt. Wir hoffen das das ein bischen airplay geben wird. Aber wenn sie noch talentierter rapper kennen... wir haben so etwa 550 produktionen, also es gibt immer moglichkeiten... :)

Also,
Ciao
Steiner :twisted:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 8 Monate her #11776 von CharNode
CharNode antwortete auf Hallo
Hmm talentierte Rapper sind weniger mein Metier ;) . Ich befasse mich mehr mit der rein "instrumentalen" Elektronik, mit sehr wenig Stimmen(samples).

Allerdings habe ich weder Zeit noch Möglichkeiten, einen so professionell klingenden Sound zu produzieren, wie ihr das macht, Respekt!

The Downhill Battle.
Rip the corrupt middleman.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #11963 von Rophone
Rophone antwortete auf Hallo
echt cooler stoff, gefällt mir! hat was souliges, jazziges, nicht so steril elektronisch...
gruß
rophone

Watch out where the huskies go and don't you eat that yellow snow...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #11966 von steiner
steiner antwortete auf Hallo
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

DANKE!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang