>

                                         

suche Karaokeversion von die da der fantastischen vier

Mehr
21 Jahre 11 Monate her #9258 von rustie
Ich suche die Karaokeversion von dem Song "Die da" der Fantastischen Vier.
Wo kann ich sowas finden?
Kennt jemand ein Karaokeforum?
Vielen Dank im Voraus!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 11 Monate her #9266 von Beee5
Karaoke und Fanta 4?
Da kann ich glaube ich helfen. Ich besitze noch eine Audio-Kassette, die lediglich die Musik und die Backgroundsinger enthält.
Den Originaltext habe ich ebenfalls auf Papier.
Die Musik habe ich mir mal aus einem Münchner Tonstudion besorgt (so richtig eingekauft). Die kann ich Dir also gern zur Verfügung stellen, wenn's Dir weiterhilft.
Ich fand, das eigene Texte am besten kamen. Habe damit bei einem nicht genehmigten öffentlichenm Auftritt mit enem Freund, reichlich Applaus und auch ein paar Probleme mit Behörden bekommen. War ein Riesenspass.

Wenn es was für Dich ist, mach ich Dir ne Kopie der Kassette, oder versuche meine Soundkarte an die alte anlage zu stöpseln und dann zu übernehmen als MP3.

Gruß

Beee5

gozar la vida

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 11 Monate her #9267 von CharNode
Hi.

Für alle Karaokefans gibt es von AnalogX ein Tool mit dem Namen Vocal Remover . Das Teil gibts als WinAmp-Plugin und filtert in Echtzeit die Vocals aus den Songs raus. Leider ist das ganze sher vom Song abhängig und funktioniert nicht immer. Einen Versuch ist es aber allemal wert...

Rock on.

The Downhill Battle.
Rip the corrupt middleman.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 11 Monate her #9274 von Freeg
Guter Tipp,CN!
Genau sowas hab ich schon immer mal gesucht;
jetzt bin ich mal gespannt auf die Ergebnisse :)

I can't tell

But I can play it for you

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 11 Monate her #9275 von CharNode
Mir wär das umgekehrte lieber, da könnte man genial Samples rausschneiden aus den Songs... Aber die Umkehrung hab ich leider noch nicht gefunden...

The Downhill Battle.
Rip the corrupt middleman.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 11 Monate her #9310 von rustie
Hallo Leute, das ist ja wunderbar.
Danke für Eure Beiträge, das hat mir schon geholfen.
Gruß rustie

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang