>

                                         

Gute Laune - A-capella: Wise Guys

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14767 von Heinz
Gute Laune - A-capella: Wise Guys wurde erstellt von Heinz
Hi miteinander,

die Wise Guys fehlten in dem heutigen Vorstellungsreigen noch. Endlich mal eine Musik, die die ganze Familie im Auto hören kann, ohne dass irgendeiner entnervt ist oder die 24te Detlev Jöcker oder Rolf Zuckowski oder ...

Die Kölner A-capella- Truppe mit witzigen Texten und super Performance:

"Kinder find ich nicht so toll, tut mir wirklich leid .... doch was ich am schlimmsten find ... sind die stolzen Eltern, was mir auf die Nerven geht ... sind die stolzen Eltern ..."

Da kommt Stimmung auf im Auto! :lol: :lol:

Kölsche Erben der Comedian Harmonists:
Wise Guys auf Erfolgskurs

Derzeit reisen die Wise Guys durch Deutschland, um ihre neue CD "Klartext" vorzustellen.



Berlin/Köln - So bekannt wie ihre legendären Vorgänger, die Comedian Harmonists, sind sie noch nicht - doch die Wise Guys sind auf dem besten Wege dahin: Im Rheinland haben die fünf Kölner längst Kultstatus, im Rest der Republik haben sie sich vom Geheimtipp zur heute erfolgreichsten deutschen A-cappella-Band gemausert.

Vergangenes Jahr kamen weit mehr als 100 000 Fans zu den Konzerten der Gruppe, am 17. Februar erscheint ihre siebte CD ("Klartext"). Kostproben gibt es schon jetzt - live. Derzeit touren die Wise Guys wieder durch Deutschland.

Mal wird geliebt, mal wird gespottet

Stimmgewaltig und wortgewandt begeistern die Wise Guys eine wachsende Fangemeinde - vom Teenie bis zum Alt-68er, vom Rheinländer bis zum Sachsen. Und das ganz ohne Instrumente und ohne großen technischen Aufwand, eben A-cappella. Was freilich nicht "Gesang ohne Musik" bedeutet, wie die Wise Guys (Besserwisser) ihr Publikum zu Beginn der Konzerte belehren.

Ihren besonderen Charme verdankt die Kölsche Boy-Group nicht nur ihrer Musik, sondern auch ihrem frechen Humor. Von romantischen Liebessongs - wahlweise an die Angebetete oder den 1. FC Köln -, Spottgesängen auf die ewigen Probleme zwischen den Geschlechtern oder Klageliedern über die schwindende Haarpracht ist alles dabei.
rhein-zeitung.de/on/03/01/31/mag ... ise.html?a


Ich hätte als slsk-Fundstücke folgende Alben zum Testen anzubieten:

Wise Guys - Dut-Dut-Duah 1994

Wise Guys - Haarige Zeiten 1996

Wise Guys - Skandal 1999



Wise Guys - Live 2000




Wise Guys - Ganz weit vorn 2001



Nicht nur für die Familie zu empfehlen: Gute Laune garantiert!

Da fehlen ja eigentlich nur noch die Albem "Alles im grünen Bereich 1997" und das aktuelle "Klartext -2003". Ob es da auch schon Hörproben gibt? :wink: :wink:

Dum, dum, dum, dum, tsch, tsch, dum, dum ....

Heinz / [fkgm] heinz :slsk:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14780 von lara
lara antwortete auf Gute Laune - A-capella: Wise Guys
Ich glaube da war eben mein Stichwort :wink:

Hörproben von den beiden noch fehlenden Alben kann ich euch anbieten.

Wise Guys - Klartext


Wise Guys - Allles im grünen Bereich


Was den Spaßfaktor anbelangt, kann ich Heinz nur beipflichten.

Gruß
lara / :slsk: ciamiam

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang