>

                                         

[req] Rainald Goetz/Westbam - Heute Morgen - 2001

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #11961 von cntr
hallo freunde,

ich bin soeben auf diese geschichte hier aufmerksam geworden und wollte mal horchen, ob mir jmd. weiterhelfen kann... 8O



Rainald Goetz/Westbam - Heute Morgen - 2001

Amazon.de
Rainald Goetz liest lustige Passagen aus seinen letzten fünf Büchern und zwischendurch gibt es vom Autor selbst und von Westbam produzierte Technosounds zu hören. Die Mischung ist explosiv, denn man möchte auf einmal ganz schnell raus aus dem Haus und rein in den Club. Man möchte plötzlich alle seine Freunde sehen, ganz viel Drogen nehmen, tanzen und sich darauf freuen, die CD, beim lonely chill-out daheim, zu Ende zu hören. Das alles macht Sinn und sehr viel Spaß.

Join the group: www.last.fm/group/FKGM/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang