>

                                         

REQUEST: Classic Italian Soundtrack - Morricone-Belmondo

Mehr
21 Jahre 8 Monate her #11475 von 5thavenue
So, ich habe es gewusst. Es gibt tatsächlich einen Sampler (2CD) der Topfilme von Jean-Paul Belmondo. Dazu gehören: Le Marginal, Le Professionel und Le Gasse.



Eigentlich ist es gar nicht so schwer von Morricone etwas zu finden. Zu kaufen auch nicht. Aber - diese hier ist doch nicht so einfach - zumindest zu sharen :lol:

Freue mich auf Rückmeldungen - man denke nur an die Titelmelodie aus "Der Profi" - thiiithiiithiii thiii thiii :roll: oder so ähnlich.

Bin mal gespannt und freue mich auf Antworten.

5thavenue

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 8 Monate her #11491 von Maleficio
nein nein, das geht: tiiiiihhh tiiiiiihhh .....tih tih tih......tih tihhhh ....tiiiih tih tih...

Hab mir den Profi mal auf Platte gekauft :) Den passenden Film gibts übrigens im Original im eDonkey (einer der wenigen franz. oldschool-Filme). Wenn die Franzosen nur nicht immer so nuscheln würden, tststs.

Guter Request! Bin mal gespannt, ob der irgendwo auftaucht. Hab schon einige Quellen abgesucht, aber noch nirgends gefunden.. :(

Est-ce un maléfice ou l'effet subtil..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang