>

                                         

Tanz der Vampire

Mehr
21 Jahre 9 Monate her #10838 von juke_box
Tanz der Vampire wurde erstellt von juke_box
Tanz der Vampire



Das beste Musical aller Zeiten - schaurig, erotisch und sehr mordern. Die Hauptmelodie ist z.B. zur Zeit in dem erfolgreichen Techno-Lied "Totel Eclipse of The Heart" bestimmend. Auch die Themen sind aktuell und vieles hat man selbst schon empfunden (z.B. Sorge um die Tochter, Liebe, Sehnsucht...). Wundervolle Musik, in allem ein Meisterwerk.


mfg
juke_box

mfg
JB


"Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
(Kennedy, John F.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 8 Monate her #11373 von Bluesrat
Bluesrat antwortete auf Tanz der Vampire
Dem kann ich nur beipflichten. Hab mir das Musical 3x live in Wien angesehen. 1x in der Originalbesetzung mit Steve Barton (Der mann war einsame Weltspiitze. schade um ihn...). 2x in Zweitbesetzung. War jedes mal ein Erlebnis für sich.

Hab auch die Pianonoten dafür und spiel diese Stücke immer wieder gern.

LiGrü,
Blues

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 8 Monate her #11380 von katalina
katalina antwortete auf Tanz der Vampire
hmmm, mich würde eher der original soundtrack des polanski-films interessieren. hat den vielleicht jemand? 8)

katalina

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 8 Monate her #11392 von Bluesrat
Bluesrat antwortete auf Tanz der Vampire
Ich hab ihn, aberleider unvollständig. Den Soundtrack zum Musikal (unkekürzte Fassung mit 2 CD´s) hätt ich hier auch noch rumliegen, wenn interesse besteht.

LiGrü,
Blues

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang