>

Saafi ist als Moderator zurückgetreten

Mehr
23 Jahre 3 Tage her #8973 von OskarMaria
Saafi ist als Moderator zurückgetreten wurde erstellt von OskarMaria
Hallo Leute,

leider muss ich heute eine schlechte Nachricht verkünden. Saafi ist nicht mehr Moderator hier auf dem Board. Er gehört zu den Mitgliedern der ersten Stunde, hat sich sehr um das Board und "sein" Elektronik-Forum bemüht. Für das Team war er immer ein guter, umgänglicher und sachlicher Kollege.

Leider muss Saafi aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten und kann seine Funktion beim Freundeskreis nicht mehr so ausüben, wie er das gerne möchte. Wir würden ihm gerne einfach eine längere Auszeit gönnen, ohne dass sein Status hier auf dem Board sich änderte. Aber Saafi meinte, dass er diesen Zustand eher als Belastung empfinden würde, so dass ich seiner Bitte nachkommen werde. Er wird aber weiterhin Zugang zum Dirigenten-Stübchen haben. Das ist das Team-Forum hier auf dem Board.

Das gesamte Team wünscht Saafi eine schnelle und vollständige Genesung. Und dass er hin und wieder hier weiterhin vorbeischaut. Ich persönlich möchte ihm an dieser Stelle für seinen Einsatz für das Board danken und werde ihn vermissen.

OskarMaria

PS: Über einen Nachfolger haben wir uns bisher keine Gedanken gemacht. In der Regel wird ein Vorschlag dazu aus dem Kreis der Moderatoren kommen.

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jahre 3 Tage her #8977 von Freeg
Mach's gut Saafi. :(

I can't tell

But I can play it for you

Mehr
23 Jahre 2 Tage her #8986 von karla
Alles Gute, Saafi, auf das es dir bald besser geht

karlA

Mehr
23 Jahre 2 Tage her #8987 von herbatman
herbatman antwortete auf Saafi ist als Moderator zurückgetreten
Hallöchen,

gönne dir selber die Auszeit! Hinter dem Moderator Saafi steckt immer noch ein Mensch und der ist allemal wichtiger als seine Funktion hier im Board. Ich wünsch dir gute Besserung und viel neue Musik zum entdecken.

Herbatman

Mehr
22 Jahre 11 Monate her #9092 von peet
Kann mich allen guten Wuenschen nur anschliessen.
Hoffentlich ist alles schnell ueberstanden

beterschap
peet:)

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang