>

Partytaugliche Musik

Mehr
23 Jahre 1 Monat her #7186 von Thenuac
Partytaugliche Musik wurde erstellt von Thenuac
hi!
mich würde mal interessieren was ihr so auf parties für musik spielt bzw. gerne hört
habe selbst das problem "meine" musik oft entweder überhaupt nicht partytauglich ist oder nur den geschmack von einer eher kleinen minderheit trifft...
na dann, lasst mal hören

Thenuac

"Wherever you go, there you are!"
- Bukaroo Banzai

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jahre 1 Monat her #7195 von lobocop
lobocop antwortete auf Partytaugliche Musik
hey, das Problem kenne ich :D

Ich versuche dann immer die Leute zu einer Musik zu bewegen, die ich mir auch anhören kann ohne gleich loszuweinen.
Dazu gehört dann "massentauglicher" Rock und Pop-Songs, die ein bisschen intelligenter und interessanter als der "Viva-Krams" sind.

Aber am sinnvollsten ist es wohl immer noch Partys zu meiden, wo Musik gespielt wird, die man nicht leiden kann ;)

lobo

Mehr
23 Jahre 1 Monat her #7271 von Freeg
Freeg antwortete auf Partytaugliche Musik
Kommt nartürlich stark auf das Publikum an ,d.h. mit wem und wievielen du feierst.
Aber ich klär's dann meißtens so,dass ich 1 - 2mal meine Cds einlegen darf und der Rest des Abends gehört der schrecklichen Musik.
Wenn ich aber richtig gut drauf ist,brauch ich gar keine gute Musik,da ich sie dann sowieso nicht mehr geniessen kann.
In dem Fall kommen dann nartürlich die Standardpartyknaller (meist aus Deutschland) voll zum Zuge.
Aber ich würde nicht jede Musik von anderen als Mist abstempeln.
Manchmal findet sich schon der ein oder andere,der es auch zu schätzen weiss,gute Musik zu hören.
So habe ich schon eine Menge neuer guter Musik kennengelernt.

I can't tell

But I can play it for you

Mehr
23 Jahre 1 Monat her #7327 von der.hexer
der.hexer antwortete auf Partytaugliche Musik
was sehr sehr gut sein kann, kleine partys mit nur wenig leuten machen die genau auf deine musik stehen. ich habe schon richtig abgefeiert und bis morgens durchgetanzt mit nur 4 leuten. ab einer gewissen späten zeit einfach deine mucke auflegen und wer sie nicht mag kann dann gehen wer sie mag wird bleiben.
mfg

Mehr
23 Jahre 3 Wochen her #8344 von Dudu
Dudu antwortete auf Partytaugliche Musik
also ich hab da grosses glück!

bin schwerer house und trance fan, also für parties kein problem!!!

höre auch viel chillout mucke, aber die ist dann bestens für den tag nach der party geeignet!!

grüsse euer DuDu

Greetz your --==DuDu==-- www.filmnews.at - Neues vom europäischen Film

Mehr
23 Jahre 3 Wochen her #8350 von ronin
ronin antwortete auf Partytaugliche Musik
ja, ich als Prosis, äh Brosis-Fan, hab auch Glück, denn ich hör immer richtig coole und auch partytaugliche "MUCKE", wenn ich so ne richtig fetzige Prosis-Scheibe auflege, geht die ganze Party ab, echt wahnsinn, Prosis forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!p.s. meine play,list findet ihr unter: www.ultra-brosis-prosis-superfan.de

Im Ualaub im Meer, do hot mi so a sääigee stoha; und da hommst etza gsagt, dass opariert wern muass

Mehr
23 Jahre 2 Wochen her #8496 von miro
miro antwortete auf Partytaugliche Musik
seh ich auch so, kommt immer auf die Leute und die Art der Party an - finde die Cafe-del-Mar Sachen sind recht partytauglich - cu miro

Mehr
23 Jahre 2 Wochen her #8498 von CharNode
CharNode antwortete auf Partytaugliche Musik

Ursprünglich geschrieben von ronin
ja, ich als Prosis, äh Brosis-Fan, hab auch Glück, denn ich hör immer richtig coole und auch partytaugliche "MUCKE", wenn ich so ne richtig fetzige Prosis-Scheibe auflege, geht die ganze Party ab, echt wahnsinn, Prosis forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!p.s. meine play,list findet ihr unter: www.ultra-brosis-prosis-superfan.de

Ist der Server grade down? :D

Sch(m)erz beiseite. Ich finde, dass man viele ähm "sophisticated" songs auflegen kann, wenn man darauf hin arbeitet. Natürlich passt nach nem Kommerztitel Marke "Brosis" (weil wir grad dabei sind) nicht unbedingt was von Sevendust (um's zu überzeichnen). Aber man kann ja die Menge zu den besseren Songs "hinführen". Natürlich gibts immer ein paar unverbesserliche, die aus ihrem Klangknast nicht ausbrechen können und sofort lästern, wenn mal nicht ihr "Style" gespielt wird. Damit sollte man aber ruhigen Gewissens leben können. :rolleyes:

The Downhill Battle.
Rip the corrupt middleman.

Mehr
23 Jahre 2 Wochen her #8505 von ronin
in wirklichkeit sind meine absoluten fovoriten Anton aus Tirol und CharNode aus Tirol *g*:D :D :D :D

Im Ualaub im Meer, do hot mi so a sääigee stoha; und da hommst etza gsagt, dass opariert wern muass

Mehr
23 Jahre 2 Wochen her #8506 von CharNode
Musste das sein? Jetzt hast du meine wahre Identität verraten :D

The Downhill Battle.

Mehr
23 Jahre 2 Wochen her #8518 von ronin
hihi
na gut, jetz kann ichs ja sagen: Im wirklichen Leben bin ich auch ein bekannter Musikstar, allerdings nicht aus Österreich, sondern aus der Schweiz
mfG Euer DJ Bobo

Mehr
23 Jahre 2 Wochen her #8543 von CharNode
Oh, also "Fachmänner" unter sich :D . ... und um den Bogen wieder OnTopic zu schaffen: Gibts sonst niemanden, der mal Feten feiert? :p Raus mit den Musiktipps...

The Downhill Battle.

Mehr
23 Jahre 2 Wochen her #8556 von keks
keks antwortete auf Partytaugliche Musik
da hat doch glatt einer geschrieben:

In dem Fall kommen dann nartürlich die Standardpartyknaller (meist aus Deutschland) voll zum Zuge.

... das ist schon fast ein Grund dem Forum hier den Rücken zuzukehren!!! ...

wie ist so viel Einfalt hier noch zu vertreten...??? - billig gemacht, meistens hirnlos, schlecht arrangiert...usw.
wer sich allerdings den ganzen Tag den Dreck aus dem Radio anhört und sich unkritisch manipulieren lässt... ist bald so abgestumpft, dass er solche Musik auch für Parties benutzt!

nach wie vor hat Musik für mich die Aufgabe zu inspirieren, Stimmungen zu untermalen und zu betonen..., den Dunstkreis zu erweitern..., sich gegenüber Neuem zu öffnen - sich auf Neues einzulassen - zu sensibilisieren

solch dämliche und einfältige Postings können mich MASSLOS aufregen.. :( :( :( >grr<

... Grüsse ...

... let´s talk about Jazz ...

Mehr
23 Jahre 2 Wochen her #8557 von CharNode
Hey Keks,

sieh das mal nicht so eng. Manche amüsieren sich eben gern bei Liedern zum mitgröhlen bei 'ner Maß Bier. Das ist doch denen ihr gutes Recht. Natürlich muss man nicht selber das gleiche unter "Fete" verstehen. Ich persönlich stehe eigentlich auch mehr auf ähm, anspruchsvolle Musik, wenn mans denn so ausdrücken kann. Trotzdem hat auch der Kommerz, solange er Absatz findet (leider) seine Daseinsberechtigung.

Und den FKGM wegwerfen wegen einem Posting? Ich weiß nicht... ;)

The Downhill Battle.

Mehr
23 Jahre 2 Wochen her #8561 von ronin
@keks
moment mal junger vater!!!!!!!!!!!!
erstens: es gibt durchaus "gute deutsche" Musik.
zweitens: ich meine,oft muss die musik auf parties richtig scheisse sein! Mir geht es zumindest oft so, da amüsiert man sich gerade WEIL die musik mist ist
drittens: habe, eigentlich in diesem thread nur ein posting gesehen, dass dämlich und eifältig ist, es ist sogar noch einigermassen dummdreist; eigentlich ist er FKGM nämich auf einer sehr gehobenen Kommunikationsebene
viertens: meinst du mit "billig" schlecht oder kostengünstig, sofern das zweite mss ich dir widersprechen, nur weil musik nicht mit hohem finanziellem aufwand betrieben wird, heisst dass nicht, dass sie schlecht ist; im Gegenteil, wenn viel Geld da ist, wird meistens sogar überproduziert!

@CharNode: ich mag gottlob prinzipiell auch kein schlager und sowas, aber es geht doch nichts übers wies'n-feeling!!!!!!

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang