>

                                         

Musik mit oder ohne Anwalt

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #17925 von OskarMaria
Musik mit oder ohne Anwalt wurde erstellt von OskarMaria
Es ist inzwischen zum Geschäftsmodell mancher Anwälte geworden, die Tauschbörsen zu beobachten und diejenigen abzumahnen, die dort Dateien von "Kunden" der Anwälte tauschen. Eine gute Liste der Filme, Musik & Spiele, die deren Tausch evtl. von Kanzleien abgemahnt werden, findet man
hier.

So verlagern sich eben die Schauplätze - man bunkert Dateien bei Rapidshare oder Megaupload. Wer Musik sucht, wird schnell über Blogs fündig, die dort Links auf die Dateihoster veröffentlichen. Über Google oder Tachnorati wird man schnell fündig.

Wer Jazz und besonders das Label ECM mag, kann zB !da! regelmässig vorbeigucken.

Gruß OskarMaria

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #17927 von OskarMaria
OskarMaria antwortete auf Musik mit oder ohne Anwalt
Hi cntr,

noch was aus brasilianischer Ecke oder so...
!Música do Bem!

Gruß OM

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #17928 von zabu
zabu antwortete auf Musik mit oder ohne Anwalt
Hallo Oskar Maria,
nach 7 Jahren der Enthaltsamkeit, ist das genau das richtige um einen alten Mann glücklich zu machen. Vielen Dank du hast mir den Tag versüßt!

Gruß Zabu

Join: www.last.fm/group/FKGM/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #17931 von logge
logge antwortete auf Musik mit oder ohne Anwalt

nach 7 Jahren der Enthaltsamkeit

enthaltsamkeit wovon?? :roll:

____________________
schönen tag noch
Logge
______________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #17932 von zabu
zabu antwortete auf Musik mit oder ohne Anwalt
hallo logge,
ich wollte 2001 einen Freund in Ghana besuchen. Eigentlich wollte ich nur 6 wochen bleiben aber daraus wurden 7 Jahre. Da ich etwa 4 Stunden von Accra entfernt lebte, hatte ich nur selten die möglichkeit ein internet caffee zu besuchen. Es waren also 7 jahre Enthalsamkeit vom Freundeskreis guter Musik.


Gruß Zabu

Join: www.last.fm/group/FKGM/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Wochen her #17934 von logge
logge antwortete auf Musik mit oder ohne Anwalt
naja immerhin haste den fkgm noch wiedergefunden! Ist aber leider ziemlich tot hier mittlerweile,schade eigentlich.Aber das ist wohl der lauf der zeit.Hoffe du hattest ne schöne zeit in ghana.

____________________
schönen tag noch
Logge
______________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Wochen her #17935 von herbatman
herbatman antwortete auf Musik mit oder ohne Anwalt
ECM......

Dort haben sich über die Jahrzehnte einige Schätzchen angesammelt. Vielen Dank für den Link, werde dort mal etwas stöbern.

Besseres Wetter wünscht euch

Herbatman

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
15 Jahre 11 Monate her #17937 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Musik mit oder ohne Anwalt

ich wollte 2001 einen Freund in Ghana besuchen. Eigentlich wollte ich nur 6 wochen bleiben aber daraus wurden 7 Jahre.


7 Jahre Hiplife & Highlife? Lord have mercy... (obwohl, inzwischen fehlen mir "I'm da ganjafarma" und ähnliche trotrofahrermusik fast schon wieder - vor allem fehlen mir aber die Trotros :-/)

Zur Erholung gibt es hier also einen link zu netten funkigen Bildern, Geschichten und vor allem: MUSIK aus westafrikas Plattenkisten, überwiegend Hiplife-frei: voodoofunk.blogspot.com/

Gruß,
F.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Woche her #17977 von OskarMaria
OskarMaria antwortete auf Musik mit oder ohne Anwalt
Eine der ergiebigsten Jazzquellen versiegt. Jazz a Gogo mach dicht. Wer noch schnell gucken will:
jazz-a-gogo.blogspot.com/

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #18004 von OskarMaria
OskarMaria antwortete auf Musik mit oder ohne Anwalt
Wer sich von einer Priese russisch, gewürzt mit georgischen Schriftzeichen nicht abschrecken lässt, für den habe ich hier einen Link:
Guckst Du!

Man muss sich registrieren, um die Links zu sehen. Aber das geht mit einem Wegwerf-eMail-Account. Die russischen Filehoster sind erst nach 23:00 h zu gebrauchen. Dann geht es mit akzeptabler Geschwindigkeit. Und zur Not helfen die Google-Übersetzungstools.

Gruß OM

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang