>

                                         

interessante Seite

Mehr
17 Jahre 9 Monate her #17831 von Das Hohe T
interessante Seite wurde erstellt von Das Hohe T
Ich würd gerne mal auf folgende Internetseite aufmerksam machen:
www.tunes.co.uk/

Für mich eine der Anlaufstellen, wenn ich mich über Neuerscheinungen informieren möchte oder eine Platte probehören möchte.
Das Angebot ist zwar nicht besonders umfangreich und umfasst nur wenige Stilrichtungen wie Funk, Soul, Rap, Electronik etc.. Auch werden nur sehr subjektive, werbetaugliche und kurze Rezensionen geboten.
Dafür aber kann man bei jedem Album, viele der Lieder fast komplett und in guter Qualität probehören. So bekommt man einen guten Eindruck ob einen die Platte interessiert. Also gekauft hab ich dort noch nie etwas, aber für den oben genannten Zweck, ist die Seite zumindest genial.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang