>

                                         

Entdeckte eMule-Highlights - Mutantes - Tecnicolor

Mehr
20 Jahre 10 Monate her #15550 von dYlan
Man braucht sich ja nicht zu wiederholen. Über die Wiederentdeckung der brasilianischen Popkultur der siebziger habe ich mich bereits kurz hier ausgelassen: board.fkgm.de/viewtopic.php?t=4293

Os Mutantes - Technicolor
Leider ist kein Cover dabei, dafür wurde die CD verlustfrei mit APE komprimiert. Brasilianische Popmusik aus 1970 vom Feinsten.

Wie üblich: Ich habe die Platte nicht ins Netz gestellt, nur die Qualität un die Verfügbarkeit überprüft. Den Link dazu gibt es über die Suchfunktion des eMule oder über www.filedonkey.com .

dYlan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang