>

                                         

Probleme der Board-Soft mit Opera ?

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14768 von stalker
Probleme der Board-Soft mit Opera ? wurde erstellt von stalker
Weil es hier wohl am ehesten reinpasst: die neuste Opera-Version 7.02 stürzt mir fast regelmässig ab, wenn ich die Startseite des Boards aktualisiere, auf den anderen Seiten hier passiert es nicht und auf anderen Webseiten bis jetzt auch nicht, aber der Absturz auf der Startseite ist wirklich reproduzierbar. Schon seltsam, ist da irgendwelcher exotischer Code drin ? Opera ist in der Hinsicht ja manchmal etwas empfindlich.

Gruss,

Stalker

P.S.: Das sollte eigentlich in den Thread "Neues fkgm-Layout von Saafi...", hab mich wohl verklickt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14771 von OskarMaria
OskarMaria antwortete auf Probleme der Board-Soft mit Opera ?
Hehe - macht nix, Stalker.

Von diesem Problem höre ich heute zum ersten Mal. Dummerweise habe ich den Opera-Browser nicht im Gebrauch und kann deshalb den Vorgang nicht reproduzieren. Aber etwas kann ich sicher sagen - extravaganter Code wird hier nicht verwendet.

Ich werde in den nächsten Tagen mal ein anderes Layout aktivieren. Dann kannst Du im Kontrollzentrum darauf umschalten. Dann kann man vielleicht erkennen, an was die Sache liegt.

Also noch Geduld bis Donnerstag.

Gruß OskarMaria

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14772 von stalker
stalker antwortete auf Probleme der Board-Soft mit Opera ?
Hi OskarMaria,

danke für deine Antwort. Alles klar, ich warte mal ab, so schlimm ist es auch wieder nicht, weil es ja auch praktisch nur auf der Startseite vom Board passiert, aber das ist ja so seltsam, dass man die Ursache fast schon wissen muss. :) Wenn du also mal Zeit und Lust dazu hast, mach das mal mit dem neuen Layout, aber keine Hektik deshalb.

Gruss,

Stalker - der schon seit Jahren aus irgendeiner Gewohnheit oder Macke heraus nie mehr ein ß schreibt, auch wenn er weiss, dass es ab und zu mal richtig wäre. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang