>

                                         

music to have sex by

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #12575 von cntr
music to have sex by wurde erstellt von cntr
in anlehnung an diesen schönen thread HIER ,
möchte ich runde 2 eröffnen.


Thema diesmal: music to have sex by

.01 Vangelis - Blade Runner (Soundtrack)
.02 VA - Naked Music Presents Midnight Snack Vol.1 - 2002
.03 VA - Real Ibiza Vol. 5 - 2002
...

bin mal gespannt, was ihr so empfehlen könnt


mfg. cntr

Join the group: www.last.fm/group/FKGM/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #12577 von blaxploitation
blaxploitation antwortete auf music to have sex by
hey cntr,

ein interessantes thema hast du hier angesprochen.
meine erfahrung bezüglich musik beim sex ist, das es dabei sehr stark auf dein weibliches gegenüber ankommt. die eine findet die jazzige (klang) atmosphäre anregend, die nächste vielleicht leichten industrial wie skinny puppy und mit der anderen ist death metal wie cannibal corpse die beste begleitung.. :? und manchmal haste überhaupt keine zeit mehr dir gedanken um musik zu machen.. hehe :roll:

trotzdem einige titel die mir in besonders angenehmer erinnerung geblieben sind :)

bohren und der club of gore - sunset mission (hmmmm)

bill evans trio - walz for debby

autechre - amber

scorn - plan b <- ;)

xingu hill - relay

miles davis - ascenseur pour lechafaud

blax.

...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #12590 von 5thavenue
5thavenue antwortete auf music to have sex by
... ist das jetzt am thema vorbei?



:lol:

Ansonsten: Der Soundtrack vom Film Rambo: "Fünf geg..." - nein diesen Satz vervollständige ich jetzt nicht.

Ernthafte Empfehlung: Das hier ->

oder



So muss jetzt anschaffen gehen.... :lol:

5thavenue

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #12595 von salcabando
salcabando antwortete auf music to have sex by
das mit der musik während des beischlafs ist im princip eine gute idee da dadurch die psyche der teilnehmer/innen in eine art trancezustand versetzt wird und vorgegebene erwartungen (also das was man in filmen oft sieht) nicht zum zuge kommt wodurch wiederum sich die mentale kraft der teilnehmer/innen völlig auf das (im wissenschaftlichen sinne) momentane geschehen vereinigt und die körperlichen reize unterstützen kann.
theoretisch ist dafür jede musik geeignet so sie den gefallen der beteilgten findet.
allerdings ist da noch das problem des timings welches im film "die traumfrau" (wer nan kent) mit bo derek (wers kent) sehr eindrucksvoll dargestellt wurde.
abgesehen vom klassiker (maurice ravel - bolero) habe ich diesbezüglich gute erfahrungen mit dem violinkonzert in D-dur von L.v. Beethoven gemacht dieses bedingt jedoch eine gewisse standfestigkeit (ca. 45 min - damals war ich auch noch um etliches jünger)
was 5th avenue hier vorschlägt (officium) ist allerdings interessant. einerseits glaube ich das dies besonders personen mit hang zum klerikalen ansprechen würde (ohne eine wertung abgeben zu wollen). andererseits könnte dies einen direkten bezug zur qualität des beischlafs darstellen der und das ist glaube ich allseits anerkannt - wenn gelungen - allgemeine zufriedenheit herstellen kann parce mihi domine heist frei übersetzt ungefähr soviel wie "friede in meinem haus" und der wäre damit dann auch sichergestellt. 8) :lol:

trotzdem weiterhin viel spaß bei der schönsten sache der welt :wink:

"das denken ist immer das schwierigste"
arch. prof. viktor hufnagl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #12596 von Eikman
Eikman antwortete auf music to have sex by
massive attack - protection

oder

oval - ovalprocess

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #12597 von 5thavenue
5thavenue antwortete auf music to have sex by
@Eikman: "Is das ein Quikie oder was?" :lol: :wink: Nun gut - ich darf diesen wichtigen board.fkgm.de/viewtopic.php?t=639&highlight=badu Thread nochmal in Erinnerung rufen. Oder halten wir es wie Carlo: "Ach ja - der Sex-Thread"

:lol:

5thavenue

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #12602 von numpsi
numpsi antwortete auf music to have sex by
Leftfield Leftism :mrgreen:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #12603 von Eikman
Eikman antwortete auf music to have sex by

@Eikman: "Is das ein Quikie oder was?" :


hm? wieso das? :?:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #12608 von MaKi
MaKi antwortete auf music to have sex by
Hmm zum Thema Quickie fällt mir die "Gruppe"
(wenn man das so nennen kann)

Anal Cunt

ein.

Die Lieder dauern im Durchschnitt 15 sec. und die Frau
die auf so was einsteigt, muss schon recht Hardcore sein.

Besser nicht anhören.

Finde Kid Loco's "Grand Love Story" recht passend für "gemütliche"
Momente...

Keep on riding ;)

MaKi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #12610 von blaxploitation
blaxploitation antwortete auf music to have sex by
@maki

hehe, analcunt (die band) ging mir auch schonmal durch den kopf ;) mit der mucke wirds sicher lustig beim beischlaf ;)

blax.

...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #12612 von 5thavenue
5thavenue antwortete auf music to have sex by
... Anal Cunt. Aha. Sososo - und was sagen dir Frauen dazu. Die wollen das nicht, wetten? Denen ist nach einem Bär in den Federn. Jawohl. Richtig ist das. Fragt doch mal den Genossen hier: :lol:



Der kann Euch bestimmt tolle Geschichten erzählen. :lol:

5thavenue

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #12614 von tkwandler
tkwandler antwortete auf music to have sex by
Irgendwas hat da wohl jemand falsch vestanden....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #12615 von blaxploitation
blaxploitation antwortete auf music to have sex by
*lol* erinnert mich an den wolf im schafspeltz..

5th, kannste die mal auf myplay hochladen, das will ich mal hören!! :wink: 8)

...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #12617 von Hotho
Hotho antwortete auf music to have sex by
au ja, 5Th. das wär mal was :)

Gruß Hotho

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #12618 von 5thavenue
5thavenue antwortete auf music to have sex by
...@tkwandler: du solltest deine nase nicht zu vollnehmen :lol: schon alleine die ähnlichkeit zwischen euch beiden. 8O :lol:

5thavenue

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang