>

                                         

...Weltmeisterschaft im Luftgitarre-Spielen

Mehr
21 Jahre 9 Monate her #11364 von 5thavenue
...Weltmeisterschaft im Luftgitarre-Spielen wurde erstellt von 5thavenue
Weltmeisterschaft im Luftgitarre-Spielen

Tja - jetzt ist es soweit. die WM Der luftigen Zupfhansels ist ausgerufen. Schwing dein Ding - rein imaginär. Nichtmal virtuell. Kommunikativere Variante des Schwachsinns. :lol: Wer ist dabei: Bei der nächsten WM Motto: Ich bin toter als, ... - z.B. Elvis Presley. Kategorien:

Wer stinkt erbärmlicher...
Wer ist blasser ...
Wer hat die schönsten Blumen auf der Kiste...


Bei der FAZ gibt's die Infos zum Noch-Nicht-Stinke-Wettbewerb -> www.faz.net

Das Googlen hat übrings ergeben: Wolfang Petry (Idiot) verkauft sogar hier www.wolfgang-petry.de/shop11340259/detailansicht_kl0034.htm Luftgitarren. die Krone aus Ösiland hat sogar eine Bilderstrecke online gestellt hat aber noch nicht kapiert, dass auch ´Michael Jackson jetzt vollkommen zum Affen mutiert ist. Beweis? Bitteschön: Naja - und dieses Endstadium von Bruce Springsteen dürfte eh der einzige und wirklich wahre Vertreter sein. Bitteschön ->

Wer mit mir anstinken will (siehe wer ist toter als... ) kann ja mal ne Mail schreiben. Dann kommen wir bestimmt auch mal auf die Titelseite von der FAZ, der Zeit und der TAZ.

Jungs: Schwing Dein Ding :lol:

5thavenue übt derweilen ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 9 Monate her #11372 von CharNode
Ich weiß nicht, ich stopf mir lieber echtes Holz zwischen die Hände. Das kommt irgendwie besser. Ausserdem muss ich zum Instrument eine Beziehung aufbauen und das geht ja wohl mit nichtvorhandenen Instrumenten nicht.

Das ist wirklich vollwertiger Schwachsinn. :roll:

The Downhill Battle.
Rip the corrupt middleman.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang