>

                                         

Suche: Bebel Gilberto - "Bebel Bilberto"

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #17002 von Wirrkopf
Suche: Bebel Gilberto - "Bebel Bilberto" wurde erstellt von Wirrkopf
Suche das oben erwähnte Album. Wird zwar offiziell erst am 5. Juli 2004 veröffentlicht aber vielleicht hat es ja doch schon den Weg in die Öffentlichkeit gefunden.

Bericht dazu (Link funktioniert wahrscheinlich nur kurz) www.f-r.de/ressorts/kultur_und_m ... nt=456294&

Freu mich über jeden Hinweis. Das ältere Album "Tanto Tiempo" macht jedenfalls Appetit auf mehr.

Gruß W

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #17003 von raskolnikov
raskolnikov antwortete auf Suche: Bebel Gilberto - "Bebel Bilberto"
@wirrkopf

hier mal vorbeischauen lohnt sich :lol: :lol:


und als extrachen --->
bischen bild- und klangmaterial
bebel bei jools holland
(later show vom 11. juni) :

sie singt 2 songs : Aganju (--> kreigt bei uns viel radioplay)+ All around (ung. 8-9 minuten / 160 mb mpeg)


Wie verbunden Bebel mit ihrer brasilianischen Heimat ist, merkt man z. B. an „Aganjú“. Darin erhält sie Unterstützung vom Multi-Instrumentalisten Carlinhos Brown, in rhythmischem Lobgesang wird die Gottheit Xangô besungen. Mit von der Partie ist bei diesem Song auch ihre berühmte Mutter, doch auch ohne diesen Beitrag ist die Sanftheit in Bebels Stimme einfach absolut Gilberto-like und ein klares Indiz für ihre familiäre Herkunft. „All Around“ ist eine traurige Bossa-Ballade, die mit Unterstützung des japanischen Gitarristen Masaharu Shimizu eingespielt wurde. (quelle: NDR2 albumtipp)


und du hast recht : die frau ist hörenswert + sehenswert 8) 8) 8) 8) 8)


mfg
raskolnikov aka dirk :wink:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #17004 von Waldfee
heya,

als MP3 VBR fhg encoded inkl. cover:

ed2k://|file|Bebel.Gilberto-New.Album20 ... 7EA50427|/


cu
wf

hey DJ, spiel doch mal ein Tobacco Road!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang