>

                                         

Kirk Franklin

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #12281 von juke_box
Kirk Franklin wurde erstellt von juke_box
Kirk Franklin - God's Property



Kirk Franklin, dieser Mann ist - ohne ihn überhöhen zu wollen - mittlerweile eine Institution im Bereich der modernen Gospelmusik. Er und seine Chorprojekte setzen ganz klar die Maßstäbe, egal ob in der christlichen oder säkularen Szene. Seine Alben krachen regelmäßig nahezu spielend leicht in die Billboard Top10 oder gar Top5 rein - die Manager der CCM-Szene erblassen immer wieder.
Abseits vom vollvolumigen und oft hochfrequenten "Gekreische" von manchen seiner KollegInnen liefert Kirk Franklin ein Soundfeuerwerk ab, welches begeistert und sehr zum mitmachen bzw. mitsingen einlädt. Die Gesänge sind hier hochprofessionell, aber keineswegs "nervig". Für die Refrains sind, wie bei Kirks Produktionen üblich, meist die Chöre bzw. Sängerinnen verantwortlich. Kirk übernimmt in gekonnter Weise die Raps bzw. den Sprech-Gesang.



mfg
juke_box

mfg
JB


"Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
(Kennedy, John F.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang